• Salve,bitte darum ein Bürger Roms zu werden.

    Soldat bittet um Einlass


    Salve!
    Ich bitte um Einlass in dieses Spiel und darum, dass mich (hoffentlich) meine Familie die Gens Lulia in Mogontiacum willkommen heißen wird! Mein Ziel ist es meinem Kaiser treu in seiner Legion am Limes zu dienen, so wie es schon meine Vorväter taten!


    Also nochmal zusammenfassend:
    Stand: Civis
    Stadt: Mogontiacum
    Gens: Lulia

  • Zitat

    Original von Lucius Germanicus
    Salve,bitte darum ein Bürger Roms zu werden.


    Würde mich sehr freuen als CIVI in die Gens der LULIA aufgenommen zu werden.
    Mein Ziel ist es später in die Legion einzutreten und die Grenzen Roms vor Feinde zu schützen.

    Soldat bittet um Einlass


    Salve!
    Ich bitte um Einlass in dieses Spiel und darum, dass mich (hoffentlich) meine Familie die Gens Lulia in Mogontiacum willkommen heißen wird! Mein Ziel ist es meinem Kaiser treu in seiner Legion am Limes zu dienen, so wie es schon meine Vorväter taten!


    Also nochmal zusammenfassend:
    Stand: Civis
    Stadt: Mogontiacum
    Gens: Lulia

  • Zitat

    Original von Lucius Germanicus
    Salve,bitte darum ein Bürger Roms zu werden.

    :dafuer:

    Soldat bittet um Einlass


    Salve!
    Ich bitte um Einlass in dieses Spiel und darum, dass mich (hoffentlich) meine Familie die Gens Lulia in Mogontiacum willkommen heißen wird! Mein Ziel ist es meinem Kaiser treu in seiner Legion am Limes zu dienen, so wie es schon meine Vorväter taten!


    Also nochmal zusammenfassend:
    Stand: Civis
    Stadt: Mogontiacum
    Gens: Lulia

  • Salve!
    Ich bitte um Einlass in dieses Spiel und darum, dass mich (hoffentlich) meine Familie die Gens Julia in Mogontiacum willkommen heißen wird! Mein Ziel ist es meinem Kaiser treu in seiner Legion am Limes zu dienen, so wie es schon meine Vorväter taten!


    Also nochmal zusammenfassend:
    Stand: Civis
    Stadt: Mogontiacum
    Gens: Julia

    Soldat bittet um Einlass


    Salve!
    Ich bitte um Einlass in dieses Spiel und darum, dass mich (hoffentlich) meine Familie die Gens Lulia in Mogontiacum willkommen heißen wird! Mein Ziel ist es meinem Kaiser treu in seiner Legion am Limes zu dienen, so wie es schon meine Vorväter taten!


    Also nochmal zusammenfassend:
    Stand: Civis
    Stadt: Mogontiacum
    Gens: Lulia


  • Zu Allererst! Du musst keine zwei Threads für deine Freischaltung anlegen. Daher habe ich diese auch zusammengelegt. Jeder ein seinen ganz eigenen Thread in dem wir alles abklären. :)


    Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Ehe wir dich abschließend freischalten können, fehlen uns noch folgende Punkte.
    Gens: Hier bitten wir den SimOff-Verwalter Marcus Iulius Sparsus um sein Votum bitte.
    Name: Suche dir bitte hier einen Namen aus.
    Wohnort: Mogontiacum


    Mit Stand, Name und Wohnort wären die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und wenn alles in Ordnung ist der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!