Soldat bittet um Einlass

  • Salve!
    Ich bitte um Einlass in dieses Spiel und darum, dass mich (hoffentlich) meine Familie die Gens Terentia in Mogontiacum willkommen heißen wird! Mein Ziel ist es meinem Kaiser treu in seiner Legion am Limes zu dienen, so wie es schon meine Vorväter taten!


    Also nochmal zusammenfassend:
    Stand: Civis
    Stadt: Mogontiacum
    Gens: Terentia

  • Um mal vorzugreifen: Ich habe da nichts gegen:) Aber würde mich schon interessieren wieso gerade wir und ob du dir schon überlegt hast wo in unserem Stammbaum du hinwillst? (Dann muß ich mir des nicht überlegen :D)


    gruß

  • Na das freut mich aber! Wieso gerade ihr? Gute frage die Beschreibung der Gens hat mich am meisten Angesprochen und ihr, oder wir sind noch klein, da lässt sich dann sicher was interessantes draus machen! ;)
    Ich hab mir grad nochmal die ganzen Charackterbeschreibungen druchgelesen und ich denke ohne dort großartig herumzupfuschen gibt es eigentlich nur einen Platz für mich im Stammbaum des Titus Terentius Brutus oder ist das nur der italienische Zweig der Familie? Aber ich bin mir dann eigentlich nicht ganz im Klaren in wieweit ich dann mit den anderen Mitgliedern überhaupt verwandt bin!
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass ich mich bei Titus Terentius Matinius und Terentia Arvinia noch mit rein quetsche, denn laut den beschreibungen ist es am einfachsten dort was zu deichseln! Sowas in der art! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!