Brüder unter sich

  • Hungi grinste, als er sich nachschenkte und dabei merklich weniger Wasser als Wein eingoss.


    Jo, schaunma moi. Is eh a wuascht, es kennts eh bleim, solaungs wöds. Zeit muaßt hoit gnua eirechnan, wäu gaunz fix wiads mit ihr net gehn. Und die Kutschn gnua mit Polster auslegn. gab er noch einen ganz heißen Tip ab.

  • Ich nickte nur noch..... viel Sprechen konnte ich nicht mehr, hatten wir doch nun schon einige Becher Wein mehr verdrückt, als ich, auf meine alten Tage, noch vertrug.


    Schon interessant, dass es fast jedesmal, wenn ich auf meinen Bruder traf ein solches Trinkgelage gab..... :D








    Und die "Säulen" fingen an zu schwanken..... ;)

  • An diesem Saufgelage hatte jedoch der besagte Bruder nur wenig Schuld, denn eigentlich waren ja nur Essen und Neuigkeiten am Programm gestanden. Aber da schon alles besprochen war, was zu besprechen war, klatschte Hungi einmal in die Hände. Das war für den Sklaven vor der Tür das Zeichen einzutreten und einmal den gröbsten Dreck, also die Essensreste wegzuräumen. Dann gab Hungi noch die Anweisung, ein paar hübsche Sklavinnen herzuschicken, zwecks Unterhaltung. Und mehr Wein.


    Er wollte sich ja auch amüsieren. :D


    So ging der Abend zu Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!