• Nachdem ich in Roma wieder angekommen bin und mich in der Casa eingerichtet habe, schlendere ich durch die Strassen um wieder einmal Roma zu entdecken. Lange ist es her dass ich zum letzten mal hier war, und schon wieder hat sich vieles verändert.

  • Sim-Off:

    Macht es dir was aus? ;)


    Im Gegnsatz zum Baertigen kannte sich Piso schon ziemlich gut aus in Rom. Das ziellose Umherstromern, welches er sich vor allem in den ersten paar Wochen angewoehnt hatte, war verschwunden. Vielmehr hatte er sich schon an alles gewoehnt, und statt zu schlendern, lief er zielstrebig in der Stadt herum, hie und da zu Ungunsten seiner Naechsten, welche er anrempelte, was aber normal war im Gedraenge in so einer Stadt.
    Auch dieses Mal war Piso zuegig unterwegs. Er blickte kurz nach links und fuehlte sich ploetzlich in ein weiches Hindernis rennen. Er blickte nach vorne, auf einen baertigen Mann, der einfach nicht da haette sein sollen, es aber komischerweise war, auch wenn es sich Piso nicht erklaeren konnte. "Oh.", meinte Piso statt einer Entschuldigung und blickte den Kerl - ein Ritter war er, wie die Streifen es andeuteten - etwas erstaunt an. "Hm.", fuegte er sinnigerweise hinzu und kratzte sich am Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!