Nach langer Zeit war Titus mal wieder in Rom, der Stadt die ihn reich gemacht hatte. Und hoffentlich noch reicher machen würde...
"Volk von Rom, hört mir zu.", seine laute Stimme sorgte allerortens dafür, dass er die Aufmerksamkeit bekam, die er wollte, "Heute habe ich etwas für die Sicherheitsbedürftigen unter euch! Oder etwas für diejenigen, die gerne Muskelpakete vor der Sänfte haben. Oder etwas für diejenigen, die sich kreativ in der Verwendung solcher Muskelberge zeigen! Dies ist Olin, geboren aus der tiefsten Steppe Afrikas, gestählt durch die wilden Kriege seiner Heimat, bezwungen durch den unbeugsamen römischen Legionär! Leute, hört mir zu! Er ist keine Leuchte, aber er würde seinem Herrn an Sicherheit und Freude das bieten, was er an Intelligenz missen lässt!"
Er ließ seine Worte, wie immer, sacken, damit die Leute sich den schwarzen Hünen, der Titus um mehr als drei Köpfe überragte, betrachten konnten.
"Er ist unserer schönen Sprache mächtig, und den Dienst gewohnt, und sehr loyal. Ich biete euch ein Startgebot von 500 Sesterzen! Fünfhundert! Wer bietet mehr?"
Ende der Auktion am Sonntag Abend um 19:37, alle danach editierten Postings scheiden als Gebot aus.