• Meine Nichte Viviana Didia Traggaballina wollte an dieser Stelle ja nur schon einmal ihr Interesse für den nächsten Cursus Res Vulgares bekunden und wartet bereits ungeduldig auf den offiziellen Anmelde-Thread. ;)

  • Zitat

    Quintus Fabius Maximus dixit:
    Möchte mich zum nächsten Kurs Cursus Res Vulgares anmelden.
    Bitte um Bestätigung.


    Zitat

    Secundus Flavius Felix dixit:
    Bitte hier nicht anmelden, sondern auf den offiziellen Thread warten!(Der wird zu gegebener Zeit erstellt werden.)
    Danke!

  • Auch ich hätte im Zuge meiner hoffentlich bevorstehenden Beförderung Interesse an diesem cursus. Wann also ist der nächste geplant?


    P.S.: Ist es gestattet, Einblick in alte Prüfungsfragen zu erlangen? 500 Sesterzen sind für meine finanziellen Verhältnisse kein Pappenstiel, daher erführe ich gerne, was in etwa auf mich zukäme. :)

  • Zitat

    Flavius Aurelius Sophus dixit:
    Auch ich hätte im Zuge meiner hoffentlich bevorstehenden Beförderung Interesse an diesem cursus. Wann also ist der nächste geplant?


    Du bist im falschen Thread


    Zitat

    Flavius Aurelius Sophus dixit:
    500 Sesterzen sind für meine finanziellen Verhältnisse kein Pappenstiel, daher erführe ich gerne, was in etwa auf mich zukäme. :)


    Der Cursus Res Vulgares ist kostenlos, erst für die Fortgeschrittenenkurse sind 500 Sesterzen fällig. Dabei hilft Dir aber sicher Dein Pater, bei den Gentes der Prasina ist das Ehrensache :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!