Nur mal so zur Vorsorge
Cursus "Res Vulgares" V
-
-
ich intressiere mich für den cursus und würde gerne mitmachen.
-
Bitte hier nicht anmelden, sondern auf den offiziellen Thread warten!
(Der wird zu gegebener Zeit erstellt werden.)
Danke!
-
Meine Nichte Viviana Didia Traggaballina wollte an dieser Stelle ja nur schon einmal ihr Interesse für den nächsten Cursus Res Vulgares bekunden und wartet bereits ungeduldig auf den offiziellen Anmelde-Thread.
-
So ist es!
-
Möchte mich zum nächsten Kurs Cursus Res Vulgares anmelden.
Bitte um Bestätigung.Vale Quintus Fabius Maximus
-
Zitat
Quintus Fabius Maximus dixit:
Möchte mich zum nächsten Kurs Cursus Res Vulgares anmelden.
Bitte um Bestätigung.ZitatSecundus Flavius Felix dixit:
Bitte hier nicht anmelden, sondern auf den offiziellen Thread warten!(Der wird zu gegebener Zeit erstellt werden.)
Danke! -
Auch ich hätte im Zuge meiner hoffentlich bevorstehenden Beförderung Interesse an diesem cursus. Wann also ist der nächste geplant?
P.S.: Ist es gestattet, Einblick in alte Prüfungsfragen zu erlangen? 500 Sesterzen sind für meine finanziellen Verhältnisse kein Pappenstiel, daher erführe ich gerne, was in etwa auf mich zukäme.
-
Zitat
Flavius Aurelius Sophus dixit:
Auch ich hätte im Zuge meiner hoffentlich bevorstehenden Beförderung Interesse an diesem cursus. Wann also ist der nächste geplant?
Du bist im falschen ThreadZitatFlavius Aurelius Sophus dixit:
500 Sesterzen sind für meine finanziellen Verhältnisse kein Pappenstiel, daher erführe ich gerne, was in etwa auf mich zukäme.
Der Cursus Res Vulgares ist kostenlos, erst für die Fortgeschrittenenkurse sind 500 Sesterzen fällig. Dabei hilft Dir aber sicher Dein Pater, bei den Gentes der Prasina ist das Ehrensache -
Zitat
P.S.: Ist es gestattet, Einblick in alte Prüfungsfragen zu erlangen? ........... daher erführe ich gerne, was in etwa auf mich zukäme.
1. sicher nicht
2. Kostenlos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!