Eine kleine bescheidene Frage

  • *schaut sich etwas verunsichert um*


    Meint ihr ich darf ruhig schon einmal den Thread eröffnen, für meine Versteigerung, oder sollte ich lieber auf Titus Tranquillus warten? Ich habe grade eine wahnsinnige Lust etwas zu schreiben, bin mir aber etwas unsicher ob das angebracht ist :)


    Und: Hat jemand Zeit mir einen Avatar zurechtzuschnippeln oder weiß ein simples, kostenloses Programm dafür? *liebschaut*


    Danke!

  • Wer kann einem solch liebevollen Blick wiederstehen? :D


    Also, ich benutze immer den Microsoft Office Picture Manager. Der sollte eigentlich auf deinem Rechner schon oben sein, falls es ein Windows ist. Wenn du den nicht hast, musst du wohl oder übel Paint nehmen. Vielleicht schaust du dich einmal hier: http://imperiumromanum.net/images/misc/ava_galerie/ um? Ja, den Link gibt es noch immer... Da sind einige gute Avatars.


    Und, ach ja, warte besser auf Titus Tranquillus. Ich weiß, besonders als Neuling ist das Warten schwer – aber es lohnt sich. ;)


    EDIT: PN fuer dich. ;)

  • Danke dir, edler Patrizier. ;)


    Ich habe schon ein Bild, muss es nur noch auf die richtige Größe bringen. Ich werde es mal mit deinem Tip versuchen, mal schauen...


    Und wegen Tranquillus: Ja, sehr genau erkannt, aber dann warte ich auf ihn und mache mir mal stattdessen Gedanken über bisher geschehenes :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!