Hallo hallo,
hiermit bitte ich höflich um Aufnahme
Name : Sergia Narcissa
Gens : Sergia
Stand : Civis
Hallo hallo,
hiermit bitte ich höflich um Aufnahme
Name : Sergia Narcissa
Gens : Sergia
Stand : Civis
In Ordnung. Sergia Severa möge sich zu Wort melden.
oh, tut mir Leid, wäre es doch möglich, dass ich die Familie wechsel?
-> Ocatavia
Die Octavia? Dann sei es so. *An diversen PNs herumzutricksen beginn*
vielen Dank
Ersteinmal herzlich Willkommen!
Weibliche Mitglieder werden in der Gens natürlich immer gerne gesehen, doch trotzdem möchte ich dich bitten kurz zu erzählen warum du dir die Octavia ausgesucht hast und ob du irgendeinen Plan für die Zukunft deines Chars hast?
Hallo
Nun, mein Charakter ist quasi kein Einzelcharakter, sondern verbunden mit Ciaran, der sich hier auch noch melden wird.
Geplant ist, dass dieser als Sklave gekauft wird und so in die Familie kommt. Zwischen ihm und Narcissa soll sich dann etwas anbandeln..
Für Octavia habe ich mich entschieden, weil, soweit ich gesehen habe, männliche Mitglieder aktiv sind und das viel Stoff für Auseinandersetzungen bieten würde - immerhin sind Verhältnisse zwischen Plebejern und Sklaven mehr als verboten
Ach du Schreck, also handel ich der gens mit dir nur Ärger ein? Naja irgendeinem Verwandten kann man "das Problem" bestimmt andrehen. Also sag ich mal herzlich Willkommen in der gens Octavia.
Wegen der Verwandtschaft in der gens kannst dich ja mal per PN melden, wenn du freigeschaltet worden bist.
freut mich, dass du damit einverstanden bist, das werde ich tun
und danke sehr
ui!!!! Albina umarmt Narcissa und zieht sie schon in die Gärten zu einem Flüstergespräch.
Uiii!!! Dahin kann Albina dann ihre Verwarnung mitnehmen, dann haben die beiden direkt etwas Stoff für ihr Flüstergespräch
Ich bitte dann darum Octavia Narcissa als Tochter von Decius Octavius Quirinalis und Octavia Claudia einzutragen. Danke schonmal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!