Treffpunkt der Gens Artoria

  • Dies ist der Treffpunkt der Familia Artoria.
    Wünschen sie jemanden der familie zu Sprechen, so finden sie Ihn hier.
    Briefe können ebenfalls hierher geschickt werden.
    Als Familia die nach dem Exil wieder nach Rom zurück gekehrt ist, freut es uns neue bekanntschaften zu machen.


    Familenmitglieder.


    Nero Artorius Abdico
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-378.jpg
    Pater Familia des Gens Artoria, älterer Bruder des Quintus Artorius Sarmaticus.


    Quintus Artorius Sarmaticus
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-375.jpg
    Jüngerer Bruder des Nero Artorius Abdico, in der Legio I Traiana.


    Secundus Artorius Octavian
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-416.jpg
    Onkel von Nero Artorius Abdico und Quintus Artorius Sarmaticus Bruder des Vaters des jetzigen Pater Familia Nero.


    Lucius Artorius Castus
    http://www.imperium-romanum.in…es/avatars/avatar-465.jpg
    Neustes Mitglied der Gens Artoria

  • Es erfreute mich sehr als ich sah das Sarmaticus den Platz betrat auf dem sich die Gens Artoria traf.


    "Salve Sarmaticus, es freut mich das du entlich gekommen bist, ich weiss leider habe wir noch keine Casa aber ich hoffe das sich das bald einmal ändern wird, wie ich dir ja schon gesagt habe sind wir ein sehr kleine Familia.
    Also Ich würde mal vorschlagen das du dich baldmöglichst bei der CASTELLUM DER LEGIO I TRAIANA PIA FIDELIS meldest. Sofern du dies noch nicht getan hast.
    Da du bei der Legion bist ist im Castellum dein II. Zuhause.
    Das du wählen kannst musst du den Cursus Res Vulgares absolvieren, du kannst dich hier Anmelden ich würde ihn aber nicht gleich zu beginn machen, er ist garnicht so einfach ;), ich absolviere in selbst gerade erst jetzt.
    Du hast am Anfang nach den Factios gefragt, auch darüber möchte ich dir etwas erzählen, es gibt mehrere Factios die alle andere meinungen vertreten, die Gens Artoria ist bei der Factio Niger.
    Die vertritt folgende politisch ansichten.
    Es würde mich sehr freuen wenn du bei der Factio Niger aktiv werden würdest. Du musst dafür einen Antrag stellen. So ich denke jetzt habe ich alles gesagt was du wissen solltest, wenn du noch fragen hast ich bin fast immer hier anzutreffen.
    So lange Rede kurzer sinn, Herzlich Willkommen in Rom und in meiner Familia.


    Sim-Off:

    überlegt dir noch wie du mit mir Verwandt sein willst. z.B.s: Sohn, Neffe, Onkel, Bruder........

  • Nero schaute Sarmaticus erstaunt an.


    "Bis jetzt arbeitet ich in einem Betrieb, aber ich werde zur Militärischen Kariere wechseln, wahrscheinlich zur Cohortes Urbanae. Diese dient dem Schutz der Stadt Rom"

  • Salve Sarmaticus
    Es freut mich das du heute zu unserem Treffen kommen kannst.
    Es gibt ein paar dinge die ich mit dir Besprechen möchte.


    1. Unsere Karriere Pläne, damit wir beide vielleicht uns dabei unterstüzen.
    2. Eine mögliche erweiterung der Familia Artoria.

  • Salve Abdico.


    Also du hast mir ja schon von der Cohortes Urbanae erzählt, doch ich möchte im moment bei der Legio I bleiben. Es gefällt mir da ganz gut.
    Was die Anfrage um Aufnahme in die Factio Niger betrifft, da habe ich noch keine antwort erhalten, habe es aber auch nicht so eilig.
    Die Cursus Res Vulgares werde ich vielleicht später machen, im moment habe ich zu wenig zeit dafür.
    Wie könnten wir die Gens Artoria erweitern? Meinst du mit mehr ids?

  • "Es freut mich wen du dich für eine Karriere bei der Legio I enstchieden hast.
    Bei der Erweiterung der Familia dachte ich eigentlich daran, das du vielleicht freunden und bekannten von dem Imperium Romanum erzählen kannst und sie vielleicht ermunterst mitzuspielen und der Gens Artoria beizutreten. So würde die Familia wachsen. Du kannst aber auch weiter ID ins spiel bringen, den jeder Spieler darf max 3 IDs haben."


    Sim-Off:

    Ich habe an meiner Uni mal eine kleine Werbe aktion für das IR gestartet, mal schauen ob wir noch Mitglieder bekommen.
    Ein Paar haben schon zugesagt, wir werden also bald mehr Mitglieder bekommen.

  • "Sehr, Gut.
    Es hat mich sehr gefreut das du kommen kontest, wahrscheinlich findet das nächste treffen in ein bis zwei Wochen statt, ich erkläre dieses hiermit für beendet.
    Wenn noch irgend etwas ist ich bin immer hier.
    Wir können auch sonst so reden.

  • Salve Octavian
    Herzlich Willkomen in Rom, die Familia Artoria besteht aus III Mitglieder, ich du und Sarmaticus mein jüngerer Bruder.
    Am besten meldest du dich nachher beim Cultus Deorum du hast ja eine Religiöse Karriere eingeschlagen. Die Familia Artoria ist Mitglied der Factio Niger am besten erkundigts du dich mal nach Ihren Ansichten, es liegt mir am Herzen das alle die Mitglieder des Gens Artoria Politisch sich an der Factio Beteiligen deshalb stellst du bitte bald einen Antrag für die Aufnahme in die Factio.
    Solltest du noch fragen haben ich bin immer hier, genau wie Sarmaticus er wird dich später sicher auch noch begrüssen.
    Ich werde die Wöchentlich versuchen mit einem kleinen Geldbetrag und waren zu Unterstützen.
    Ach noch was, du solltest dir noch überlegen in welchem Verwandten verhältnis du zu mir stehen willst, kannst mir das mitteilen dan werde ich es Eintragen.(PN genügt)
    Also von meiner Seite bleibt mir nur noch zu sagen viel Spass im IR und viel Erfolgt.
    Vale Nero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!