• Salve Präfekt!


    Ich bin von meiner Reise aus Griechenland zurück und bin nun wieder im Land. Ich wollte fragen ob und wenn ja wie ihr meine Hilfe brauchen könnt. Solltet ihr mich zur Zeit nicht brauchen würde ich das Angebot eines Freundes wahrnehmen und einige Erfahrung bei der Legion sammeln.

  • Sei gegrüßt, Nonagenarius!


    Eine Aufgabe habe ich für Dich: Führe bitte eine Untersuchung durch, über wieviele aktive Soldaten die Flotte in den Provinzen Italia, Hispania und Germania verfügt!


    Vale
    FLX

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Nach einem anstrengenden Aktenstudium erstattet Marcus Fabius Colonius Bericht!


    Nun, ich habe mir den Personalstand angesehen:


    Proreta Sextus Germanicus Ursus ist in Germanien mit dem Bau des Hafens beschäftigt und erfüllt diese Aufgabe zur Zeit ohne Beanstandung


    Proreta Flavius Iunius Valentius stammt aus Italien und zur Zeit Candidatus Cursu Rei Vulgarium Scholae Atheniensis


    Nauta Marcus Licinius Crassus ist seit dem 30.5. nicht mehr gesehen worden.


    Nauta Gaius Iulius Torquatus ist ebenfalls seit dem 7.8. vermisst.


    Beide waren in Italia stationiert.

  • Ich danke, Colonius!


    Sim-Off:

    Was deinen Wechsel in die IX. betrifft hab ich da eine Idee... Bitte schieb das noch ein paar Tage auf ;)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Eine überraschende Meldung erreichte Colonius und er überbrachte sie sofort dem Präfekten:


    Nauta Gaius Iulius Torquatus hat sich wieder bei seiner Einheit gemeldet. Er ist zur Zeit in einer abgelegnen Region und kann nicht oft Kontakt zu römischen Verwaltungsstellen aufnehmen, aber ist am Leben und hofft auf eine baldige Rückkehr


    Sim-Off:

    Ich hab Antwort auf eine PN bekommen. Und das mit den abgelegenen Regionen stimmt, denn ich kenne die um die es geht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!