Narcissa nickte und presste das warme, lebendige Fellknäul gegen ihre Brust, wo sich Secunda fiebend wehrte. Irgendetwas schien ihr nicht zu passen und Narcissa schaute zu ihr. Es war lange her, dass Zenon ein Welpe gewesen war, sie war es nicht mehr gewöhnt kein eingespieltes Team zu sein. Bei Secunda und ihr würde sich das erst entwickeln müssen und sie durfte nicht erwarten, dass es dasselbe war wie mit Zenon. Es war nicht seine Wiedergeburt, sondern etwas komplett anderes, etwas gänzlich neues. Etwas, dass Verus eigentlich hätte verstehen müssen. Sie schüttelte den Kopf, als er sie fragend ansah. "Ich habe noch ein wenig, das sollte für die nächste Zeit reichen. Und wenn nicht werde ich einfach eine Bestellung aufgeben und Livianus um das Geld bitten. Ich habe keinen eigenen Erwerb, noch nicht. Allerdings wurde ich mit genug ausgestattet, dass ich über die Runden komme." Erklärte sie sachlich und lächelte ihn an.
"Ich hätte ja mit vielem gerechnet, heute Nachmittag, aber damit ganz sicher nicht." Sie grinste und blickte zu Secunda, während sie ihre Schritte neben ihn lenkte.