Schau an - eine Vinicia! Pars II

  • Die Vinicierin blickte wieder auf. Die Worte ihres Schwagers klangen schon beinahe zu eindeutig nach einer... nunja, Einladung. War es etwa eine Einladung in sein Bett? Petronilla würde Zeit haben, das herauszufinden. Solche Angelegenheiten wollten mit Bedacht geplant werden und nicht übers Bein gebrochen. Im Laufe der Zeit würde sie ihren Schwager ganz ohne Frage für sich einnehmen... erst Recht, da seine Frau unpässlich war.


    Sie nahm einen Schluck aus ihrem Becher und fuhr sich anschließend kurz mit der Zunge über die Lippen. "Das werde ich, ganz sicher." meinte sie dann. Man hätte diese Worte ohen Weiteres als verheißungsvolles Versprechen betrachten können.


    "Ich danke dir auf jeden Fall für deine Gastfreundschaft und familiäre Herzlichkeit, mein Lieber. Und wenn es dich nicht stört, dann würde ich mich gerne erst einmal zurückziehen. Es wird Zeit, dass ich diese Tunika loswerde und den Staub der langen Reise von meiner Haut wasche."


    Petronilla wusste nur zu gut, dass diese Redewendung im Kopf eines Mannes zu einem Bild werden würde, blickte aber währenddessen völlig unschuldig drein, als hätte sie sich nichts dabei gedacht. Dann stand sie auf, lächelte noch einmal kurz und zog sich zurück...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!