Hiermit beantrage ich höflichst meine Einbürgerung!
Name: Faustus Eprius Paulus
Stand: Civis
Gens: Eprius
Hiermit beantrage ich höflichst meine Einbürgerung!
Gens: Eprius
Herzlich willkommen und schön, dass du an der Gens Epria Interesse hast.
Was mich vor einer Annahme noch interessieren würde, ist, was du dir für die ID vorgestellt hast? Welchen Weg willst du einschlagen? Gibt ja einige Möglichkeiten (Militär, Politik, Religion...).
Gruß
Lucius
Ich denke, ich interessiere mich am meisten für den politischen Weg.
Nun gut, meine Zustimmung hast du, musst du nur noch auf die Freischaltung warten.
Dann seid ihr euch ja einig. Dann steht Deiner Freischaltung ja nichts mehr im Wege! Ich fasse also abschließend zusammen.
Gens: Epria
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß im Imperium!
Ich danke für das freundliche Willkommen, werte Herren!
Faustus Eprius Paulus bitte als Sohn des Gaius Eprius Saturninus und der Epria Helena (NSC) eintragen.
Wenn du als Vater den Galeo Eprius Saturninus meinst den kann ich einstellen, ja.
Bei der Gens der Mutter wärs aber hübsch und historisch, wenn du dir was anderes aussuchen würdest.
edit: Ach da hat ein anderer SL schon eingetragen. Naja, Satz zwei gilt trotzdem, also bitte eine andere Gens aussuchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!