Import & Export
des
Tiberius Prudentius Scipio
Alles was das Herz begehrt. Was wir nicht haben können wir für dich besorgen. Tritt ein und stelle uns eine Aufgabe, wir werden sie lösen.
Scipio stand vor dem Laden den er sich gekauft hatte. Es war ein Häuschen, welches genügend Platz bot um Ausstellungswaren hier zu verkaufen und zu präsentieren, den großen Rest würde er in einer Lagerhalle am Hafen unterbringen. Diese musste er sich aber erst noch suchen. Da er aber ohnehin noch keine Produkte hatte spielte das keine Rolle.
Stolz stand er vor dem Schild welches er hatte anbringen lassen und hoffte darauf das er mit diesem Unternehmen auch ordentlich Profit erwirtschaften konnte. Sein Gehalt in der Regia war ja nicht schlecht, doch war es doch aufregender auf eigenen Beinen zu stehen und einen eigenen Betrieb zu führen. Zumindestens als Nebenerwerb, denn Scipio hatte wirklich nicht vor seine Stelle in der Regia aufzugeben. Deshalb hatte er sich auch dazu entschlossen einen Sklaven zu kaufen der ihn hier unterstützte. Doch ein SChritt nach dem anderen. Jetzt hatte er zumindestens mal eine Verkaufstelle.