"Anschluß? Ihr aus Rom sucht Anschluß?" Sie wusste nicht, wie sie dies arrangieren konnte ohne erneut von Cassella verprügelt oder vergewaltigt zu werden. Mit glänzenden Augen griff sie nach dem Münzstück und steckte ihn zwischen ihre Brüste. "Ich versuche mit Cassella zu sprechen, kann aber nichts fest versprechen. Er hatte neulich einige arge Schwierigkeiten.. aber das geht euch noch nichts an. Der Wein geht auf mich." Sie lächelte die Gruppe an und drehte sich um. Sie verschwand hinter der Theke, redete mit dem.. und flirtete mit einem anderen Mann.
Cassella besprach unterdessen mit seinen Mannen den nächsten Grabraub. "Wir haben eine Leiche. Der Mann soll sehr dick gewesen sein, sein Bauch beinahe aufgedunsen.. er soll Verwandtschaft haben, die ihm Münzen für sein süßes Nichtstun geschickt haben. Morgen abend werden wir ihn am Friedhof in Empfang nehmen. Damit der Sarg richtig schwer sein wird, legen wir unsern Manni mit dazu. Das erklärt, dass wir unsere Hände überall haben werden, um das Holz zu halten. Du bohrst die Wand an und du holst die Habseligkeiten raus... um sie mir dann weiterzugeben. Ich gehe vorne rechts. Die anderen zwei behalten den Friedhof am Blick.. wie immer an der Pappel und nahe der Mauer. Sie gehorchen mir.. denkt an ihre fliegende Messerkunst!" Zwischendurch tranken die Kriminellen ihr Bier und aßen zur Stärkung eine Kleinigkeit. Das Schankmädchen trat van Cassella heran und fragte ihn, ob er sich vorher oder danach mit ihr irgendwo in der Stadt zeigen wollte... Da Cassella auch nur ein Mann ist, wollte er sich mit ihr vergnügen.
Das Schankmädchen nickte Lupus zu, als sie seinen Blick erwischte und hob den Daumen. Kichernd verabschiedete sie sich wieder von Cassella um ihn nicht weiter zu stören.. und bewegte sich auf einem Umweg wieder zu Lupus und seinen Männern. Aufgeregt kichernd teilte sie ihnen die Uhrzeit und den Ort des Treffens mit Cassllas mit. In Erwartung einer weiteren goldenen Münze stellte sie sich hinter Lupus und setzte dazu an, seine Schultern zu massieren.