Ich bin euch nachgefolgt, weil ich dachte, wir Frauen könnten hier zusammen ein wenig einkaufen, aber ich wusste nicht dass dies ein gemischter Bummel werden sollte....deswegen: MÄNNER RAUS!
einkaufsbummel unter frauen ;)
- Aemilia Claudia Ingens Animi
- Geschlossen
-
-
ja pompea, bei einem mann hier wäre ich sehr erleichter wenn er das weite suchen würde
-
Dieser Mann erwartet von Dir, Diva, dass du das Weite suchst
-
ich hätte so viele bösartige worte auf der zunge marcellus, aber du bist es nicht wert.
-
Und du eigentlich auch nicht....
-
schlechter konter marcellus, da bin ich eignetlich besseres von dir gewohnt.
naja.. du hast nachgelassen, wo du früher mit mir tagelang diskutiert hast, willst du mich jetzt einfach verklagen.
sehr klug, nütze deine macht aus. zeig uns dass dein schanz größer als dein gehirn ist.
-
Ich bin beschämt, dass du eine der wenigen Frauen hier bist. Weiche zurück, auf solche Damen können wir verzichten.
-
ich würde mich dir ja gerne anschließen liebe pompea aber wenn ich's tu dann heißt es wieder ich sei ein feiger hund....
-
pompea: ich hätte mir niemals gedacht dass du auch eine bist die schlecht redet.
und wie ihr seht, wenn man mal seine meinung jemand anderem gegenüber äußert kommen die wahren gesichter ans tageslicht. schade eigentlich.aemilia: nimmst du das etwa persönlich? ausserdem habe ich gesagt ich kanns nicht leiden wenn man schlecht über andere leute hinterm rücken redet. wenn du das getan hast bist du das für mich, wenn nicht dann zeugt das von weisheit und ehre.
-
eine junge, schübsche frau, die noch neu in rom war. beobachtete das geschehen mit interessirtem blick.
-
Ich bin eher einer, der sich nicht in irgendwelche Dinge einmischt, die mich nichts angehen, aber wo schon meine Verwandte so auffällig interessiert das Geschehen verfolgt, kann ich mich nicht zurückhalten und ich gehe mit lächelndem Gesicht auf sie zu.
"Liebe Cornellia, welch Zufall, dich hier zu treffen. Ich hatte gerade... ehm... einige geschäftliche Dinge hier zu erledigen. Du siehst wieder mal schöner aus als Venus in ihren besten Zeiten. Wie gehts dir?"
-
Sim-Off: bitte grabt keine so alten beiträge aus! die streitereien hier sind schon alt dass sich die betreffenden nicht mehr dran erinnern wollen
-
Sim-Off: Wusst ich nicht, sry, aber ich kann mich ja trotzdem mit Cornellia unterhalten?!
-
Sim-Off: macht das bitte irgendwo anders. ich kenne kein forum in dem es gern gesehen wird dass uralte (ein halbes jahr zwischen 2 posts!) threads wiederbelebt werden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!