• Die Nachricht wurde vor 15 Minuten an den PU geschickt. Da Feiertage sind kann alles etwas länger dauern(Sind ja alles nur Menschen hier, leider :D ). Wenn außer dir allerdings niemand in der Kanzlei ist und du selbst Mitarbeiter dort bist. Kannst du denke ich auch sowas selbst an den PU schicken oder nicht?
    Sim-on muß des ja nunmal alles seine Ordnung haben ;)



    Edit: Was angefügt

  • Naja, ich kann nur schwerlich als Piso Schreiben bearbeiten, die ausdruecklich an den Pae gerichtet sind, und somit komplett ausserhalb von meinen Kompetenzen als kleiner Pal fallen... ;)
    Aber jetzt ist eh alles wieder im Lot, wie ich grade gesehen habe.
    An den hinter Silanus: Danke. ;)

  • Also wenn ich die Gesetze richtig auslege, dann haut das mit den Wahlen dieses Mal auch wieder nicht hin - abgesehen davon das noch kein OK vom PU gegeben wurde.


    Lt. Gesetz:


    § 40 Wahltermin
    (2) Der Wahltermin wird von den amtierenden Consuln festgesetzt und bedarf der Bestätigung durch den Imperator Caesar Augustus. Anschließend wird er von den Consuln öffentlich bekannt gemacht und zwar spätestens 4 Wochen vor dem Beginn des ersten Wahltages.


    Diese 4wöchige Frist haben wir ja für den neuen Termin 17.01.-18.01. schon wieder verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!