[Circus Flaminius] LUDI CIRCENSES FERIAE LATINAE | ENDLAUF

  • “Du bist freundlich, Senator Purgitus. Aber wirklich, ich muss zufrieden sein. Noch eine Runde vor dem Ziel habe ich nicht mehr auf ein solch anständiges Ergebnis zu hoffen gewagt. Meine Fahrer haben sich die Kräfte ihrer Pferde gut eingeteilt. Immerhin taktisch klug gefahren sind sie. Ja, ich bin zufrieden.“, antwortete Quarto und sah jetzt auch schon wieder ganz vergnügt aus. Das war während des Rennens nicht immer so gewesen.


    “Aber dir muss ich gratulieren. Dein Fahrer hat den zweiten Platz belegt. Großartig!
    Natürlich hat man das von ihm erwarten können, doch auch dieses Ergebnis will erst errungen werden. Trotzdem, es wäre natürlich schön gewesen, hätte er die Angelegenheit noch ein wenig spannender gestaltet. Aber, leider, gegen den Weißen war heute nichts auszurichten.“


    Während er sprach, hörte er den Jubel der Albata-Anhänger im Hintergrund.
    Es war ihr zweiter Sieg in Folge. Aber sie hatten auch lange auf solche Triumphe warten müssen.







    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/gensvaleria/venetaSig.gif]
    PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO VENETA

  • "Danke für die Glückwünsche. Ich bin natürlich auch sehr zufrieden und ich gebe dir Recht, dass du das nach der Aufholjagd deines Fahrers wohl wirklich auch ein kannst", bedankte sich Macer. "Gegen den einsamen Weißen an der Spitze war heute wohl kaum etwas zu machen, aber ich denke, dass wir mit ein bisschen mehr Erfahrung sicher bald in der Lage sein werden, auch ganz vorne mitzufahren." Gänzlich sorglos wäre Macer wohl nur, wenn er noch ein paar Nachwuchsfahrer mehr in der Hinterhand hätte, aber das konnte sich ja noch ergeben. So ein Rennen war ja auch immer eine Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!