[Tablinum] Sermones cum Furiis

  • Calliphana konnte es kaum glauben, der Fremde nannte die Namen IHRER Eltern, und sagte er sei ebenfalls ihr Sohn. Aber wie konnte das möglich sein? Dann... dann müsste sie ja 2 - 3 Jahre alt gewesen sein, als er geboren wurde, aber ihre Eltern würden ja keinen Kind in der großen weiten Welt alleine lassen. Das ging ihr einfach nicht in den Kopf.


    "Ja, aber das sind die Namen MEINER Eltern... Und ich weiß wirklich nichts von einem weiteren Bruder, aber erzähl mir lieber, was dir alles dieser Mann auf deiner Reise erzählt hat. Entschuldige, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Eltern einfach so einen Kind in Sparta zurücklassen würden. Leider leben sie auch nicht mehr, dass ich sie darüber befragen könnte..." - sagte sie mit gesenktem Kopf, sie hätte sie nur zu gerne um sich.

  • ,, der alte mann meinte, ich wäre durch einen brand oder so was von meinen eltern getrennt worden. und, dass er meinen vater kannte. unseren vater. er meinte, dass er dich auch kennen würde, wenn ich das richtig verstanden habe. er hat mir die namen unserer eltern gesagt, und deinen auch.


    ich habe meine eltern nie kennen gelernt und habe gehofft, dass du mir etwas über sie erzählen könntest.´´


    Sim-Off:

    nicht böse gemeint, aber wie kommst du auf sparta? ;)

  • Sim-Off:

    Wenn du den Text bei unserer Gens Furia durchliest steht es da ;)



    "Bei einem Brand, da dämmert mir etwas, aber da war ich noch 3 Jahre alt, so ungefähr. Es kann sein, dass sie geglaubt haben, du seist ums Leben gekommen. Aber ich glaube am besten ist, wenn wir dieses Thema ein ander Mal vertiefen, ich hoffe du verstehst, das alles ist jetzt ziemlich neu und verworren für mich, ich muss es erst verdauen. Komm einfach übermorgen zu mir in die Casa Sergia, dort besprechen wir dann alles andere, ja? Am Nachmittag wäre es am besten, zur zweiten Stunde. Hast du Zeit?" - fragte sie höflich nach, immerhin wusste sie sich ja nicht, womit er sich zur Zeit beschäftigte.


    "Ich würde mich freuen wenn du kommen könntest. Und jetzt bitte entschuldigt. Centho? Ich warte dann im Triclinium auf dich, ich möchte mit dir über etwas reden, und ich hab auch Hunger..." - deutete sie mit der Hand auf ihren Bauch. Zum Glück hörte man es nicht knurren!


    Sim-Off:

    @ Iuvenalis : Kannst ruhig in der Casa Sergia an der Tür klopfen, ich mache danach einen Thread auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!