Salve!
Investitiones Iuvenalis
-
-
Wo ist sie hin, die gute alte Zeit, als man noch SimOn losging und sich eine Arbeit suchte, das Gehalt aushandelte und davon dann irgendwann einen Betrieb kaufte? Oder als man die Verwandten einfach fragte, ob sie einem etwas leihen können? Oder den Patron? Oder wo man solche Dinge schlichtweg ausgesimmt hat? Irgendwie vermiss ich die bettelfreie Zeit...
(Nichts gegen dich, aber so langsam geht mir dieses SimOff-Anfragen nach Geld schlicht und ergreifend auf den Keks.)
-
Such dir SimOn nen Job
Jeder hat mal klein angefangen und ich finde es besser, wenn so etwas ausgesimmt wird. Nen Betrieb hat seine Zeit, im Fordergrund steht eigentlich der Spielspaß. Die Wisim kommt danach und es kann ja auch nicht jeder gleich von Anfang an seinen Balken auf 100% haben....
-
ihr habt recht.
-
Du hast deinen Brief in unsere Ausgangspostablage gelegt. Also bitte selbst entfernen oder von einem Mod in die Eingangspost verschieben lassen.
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!