Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen, oder? Ich wohne in Rom, meine Vorgeschichte steht fest, ich möchte sie allerdings spielerisch einbringen.
-
-
Dann solle sich Flavia Celerina mal zu diesem Prachtburschen hier äußern!
-
Bevor ich mir hier einen neuen Sklaven ins Haus hole, du wirst verstehen, möchte ich erst einmal herausfinden, wozu er taugt - zu Löwenfutter oder gar zu Höherem^^.
Vielleicht kannst du mir mal kurz umschreiben, was so deine Vorstellungen sind.
-
Von mir aus gern. Kleitos ist ein verlogenes Aas auf den man sich im Notfall aber verlassen kann. Was ein Notfall ist entscheidet er selbst. Mit seiner letzten Herrin (einer Frau eines aurelischen Klienten) hatte er ein Verhältnis weswegen er den Aureliern "geschenkt" wurde. Mehr und weiteres können wir gerne via PN absprechen.
-
Die Wahl auf Celerina fiel sicher nicht zufällig,
Kleitos möchte explizit in gute (also Deine) Hände -
Na, schön. Dann probieren wir´s mal
Herzlich willkommen
Schick mir einfach nach deiner Freischaltung eine PN
-
Alles klar, hier noch die Zusammenfassung für unsere Freischalter:
Dein Stand: Servus (Flavia Celerina)
Dein Name: Kleitos
Dein Wohnort: RomaMit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.
Viel Spaß noch!
-
Das freut mich alles sehr, Kleitos harrt allerdings noch seiner Freischaltung
-
Zitat
Original von Kleitos
Mit seiner letzten Herrin (einer Frau eines aurelischen Klienten) hatte er ein Verhältnis weswegen er den Aureliern "geschenkt" wurde. Mehr und weiteres können wir gerne via PN absprechen.Salve,
normalerweise hätte ich dazu nichts zu sagen (und auch nicht sagen dürfen), bei dieser Vorstellung deiner ID-Vergangenheit möchte ich allerdings, da sie die Aurelier betrifft und nicht die Flavier, der Ordnung halber mitteilen, dass ich zwar damit einverstanden bin, aber zu Bedenken geben, dass diese Hintergrundstory nicht rechtfertigt, wie er in den Besitz Celrinas gekommen sein soll.
Grüße
MAC -
Wir werden die Geschichte dann irgendwie anpassen damit sie auch Dich in Ordnung geht, werter MAC. Ich würde einfach Aurelier gegen Flavier tauschen.
-
Kann ich zu meiner Freischaltung noch irgendetwas beitragen?
-
Also wie gesagt,wenn die Hintergrundgeschichte dahingehend geändert wird, daß du eben nicht an die Aurelier verschenkt wirst, sondern an die Flavier, respektive an mich, dann dürften damit alle Probleme beseitigt sein.
Und wie gesagt, ich gebe mein ok dazu.
-
Dann machen wir das auch so, meine Liebe
-
Friedlich auf einem Wagen mit Rüben schlafend träumte Kleitos von großen Schlachten die sein Namensvetter schlug.
-
Kleitos wachte fast auf, räkelte sich, ergriff eine Rübe und schlief wieder ein während der Wagen sich polternd weiterbewegte.
-
*blinzel*
Was für ein fürchterlicher Krach.
Also, ich habe schon zur Freischaltung zusammengefasst (siehe oben). Gedulde dich einfach noch ein bisschen. -
Die Geduld ist das Schwert des Klugen.
Also, locker bleiben, abwarten und Tee trinken!
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Die Geduld ist das Schwert des Klugen.Das ist doch ein ostasiatisches Sprichwort... es ist Kleitos also unbekannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!