Nachdenken, Entspannen, Abschalten

• Celsus grinste. Ja, wozu in die Ferne schweifen, wenn man vor der Nase doch mehr als genug Frauen hatte, die einem ihr Entgegenkommen signalisierten. Und wenn ihm mal der Sinn nach einer Keltin, Ägypterin oder was auch immer stehen sollte, konnte er diese schließlich genauso gut in der Subura oder ähnlich vielversprechenden Stadtvierteln finden und ebenso schnell auch wieder loswerden.
    Die Aussicht auf ein bisschen Sport belebte den Tiberius dann aber doch merklich und er beeilte sich, hinter dem Germanicus aus dem Becken zu kommen.

"Keine Bange, werter Senator, ich will ja nur mal sehen, was du als ehemaliger Urbaner so drauf hast. Und bewegen kann man sich schließlich nie genug." Zumindest nicht bei angenehmen Beschäftigungen, im Falle von langweiligem Tagewerk und sonstigen Verpflichtungen sah die Sache dann schon wieder ganz anders aus.

• Als sich Sedulus das Handtuch um den Bauch gebunden hat und auch Celsus in der Zwischenzeit aus dem Becken gekommen war meinte er.

Was glaubst du, es ist schon eine Weile her als ich bei den CU war. Ob ich jetzt noch die Form habe, die ich zu dieser Zeit hatte, bezweifele ich jetzt einmal stark.

Grinste Sedulus breit. Allersings konnte er selbst jetzt so genau auch nicht einschätzen.
    Dann gingen sie ins Gymnasium wo sich schon einige andere trollten und miteinander wetteiferten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!