• wie ist das eigentlich mit dem religionsbereich der seite.


    weiß jemand, wann die einsatzbereit ist und was einem dann für möglichkeiten offenstehen ?


    kann man dann z.b. seine eigene sekte gründen ? :D

  • Das ist so eine Sache mit der aktuellen HP. Da werden einige Sachen wegfallen, etwas wird dazukommen, irgendwann siehts anders aus.. Lasst euch überraschen ;)


    Ad Sektengründung: Kulte mit Karrierechancen gibts ja schon, eine eigene Sekte darf aber jeder gründen wie er lustig ist. Darf halt nicht erwarten, daß das vom Staat gefördert oder auch immer akzeptiert wird ;)

  • Zitat

    Caius Ferrius Magnus dixit:
    Was wird das cultus deorum dazu sagen. ;)


    Sag was Du planst und der Scriba wird sich äussern wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Kleine Sachen kannst Du auch mit mir besprechen.

  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:
    ich denke der Button reicht doch, Religion ist doch sowieso inhaltslos :D


    Spätestens bei seiner Hochzeit wird der Herr Senator dankbar auf die "inhaltslose" Religion zurückkommen.

  • welche Hochzeit? habe ich was verpasst und dazu sind wir hier so was von SimOff, hier bin ja nicht mal Senator, eigentlich schade.


    SimOff wo wir hier zweifels ohne sind, halte ich sowas von wenig von Religion, das weniger schon fast garnicht mehr ginge.


    SimOn hingegen bin ich natürlich treu den Religionen unseres Reiches ergeben ;)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Für mich bist Du Senator wo immer wir uns treffen, ich lasse mir meinen Stil nicht von Forentiteln vorschreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!