Nach dem sich die Beiden ihren finsteren Gedanken hin gegeben hatten, hatte Elissa auf ihrer Platte wieder entdeckt weshalb sie her gekommen war das essen. Und auch Calvena schien wieder Gefallen am essen zu finden und das wenig lustvolle stochern im Essen hatte sich wieder zu einem normalem Essen gewandelt. „Du weist das du mich nicht über Zeugen musst ich bin schon zufrieden wen du es bisst.“ Gab sie auf Calvena´s versuch zurück sie von Quintus Valerian zu über zeugen mit dem Haus ging das schon gar nicht. Sie war nun mal der Ansichte das dieser zu sorglos an die Sache mir Calvena herangegangen war. Was wenn er diese Ausnahme nicht bekommen hätte dann wehre Calvenas Herz jetzt gebrochen. Und das wollte sich Elissa nicht ein mal vorstellen.
Aber was redete sie denn da von die Augen offen halten, war sie in Gefahr? Das galt es doch jetzt genauer zu hinterfragen. „Wie meinst du das jetzt? Nach wem soll ich die Augen offen halten.“ Elissa strickte sich schon wieder die verrücktesten Geschichten zu recht das jemand an dem Prätorianer Centurio rechen wollte und über Calvena an ihn heran wollte.