• Ich grüße alle Bürger dieses Forums!


    Ich würde mich gerne der Gens Helvetia anschließen, als ganz normale Bürgerin und nach Möglichkeit Tochter des Helvetius Geminus!


    Weitere Details meiner Geschichte folgen dann im Ingame-Bereich, ich darf ja nicht so einfach plaudern :)


    Danke vielmals!

  • Achso da habe ich ein paar Ergänzungen zu machen sah ich grad!


    Wohnort ist erst einmal Roma, wenngleich ich natürlich vorerst ebenfalls in Misenum residieren werde.


    Und ich stehe bitte unter der patria potestas meines Vaters.


    Ich denke das dürfte alles ergänzen, noch einmal danke im Voraus!

  • Salve!


    Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: civis
    Unter der PP von: Titus Helvetius Geminus
    Dein Name: Helvetia Aviana
    Dein Wohnort: Rom


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! :]

  • Hm abgesprochen haben wir, dass ich zwar ein uneheliches Kind bin, er mich aber dennoch zu meiner späteren Sicherheit adoptierte, direkt nach der Geburt. Mitgegangen bin ich also mit der Mutter, aber ohne Ehelichung. Groß bekannt wurde das alles allerdings nicht.


    Wird die Mutter dann überhaupt im Stammbaum eingetragen, da ja keine Ehe existierte? Wenn ja nennen wir sie... Decria Priscilla. Wenn nein heíßt sie trotzdem so.


    Möglich sein sollte das Ganze ja so, oder? Wie gesagt, ist auch definitiv in Absprache mit Geminus. Ich häng ihm da jetzt kein politisches Drama ans Bein *grins*

  • Geminus war also ein schlimmer Schürzenjäger, schau schau.


    Freilich sind uneheliche Kinder möglich ;) und wenn ihr euch der eventuellen Konsequenzen bewusst seid, die euch erwachsen könnten, solls mir recht sein.


    Die Mutter wurde eingetragen, woraus man auch ersehen kann, daß nicht die Ehe für die Abstammung wichtig ist, auch nicht im Tabularium. ;)

  • Ein echt schlimmer Kerl, gell? Hoff' dass nur mein Vater so ist und nicht auch noch mein Mann eines Tages!


    Naja die Konsequenzen für mich werden allzu schlimmer Natur nicht sein und ihn habe ich pflichtbewusst gewarnt! Aber Geld bringt viele Menschen zum Schweigen, nicht wahr? *schiebt total unauffällig ein Beutelchen herüber*


    Aber danke für Eintragung und alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!