• Salvete die Runde!


    Hier einmal Nachwuchs für die Gens Artoria. Ich werde in Rom wohnen und bin eine ganz gewöhnliche Zivilistin. Über meine Eltern werde ich erst später Informationen verlauten lassen (Ich weiß nicht wer sie sind klingt etwas zu sehr nach... hm... Na überlass ich mal der Fantasie des Lesers!)


    Darf ich durch? *Engelsblick aufsetz*

  • Zitat

    Original von Artoria Caerellia
    Darf ich durch? *Engelsblick aufsetz*



    Von meiner Seite aus, darfst du das. :)
    Herzlich Willkommen in der Gens Artoria, ich freue mich über Nachwuchs und noch mehr über Nachwuchs, der auch bleibt. Die Verwandtschaftsverhältnisse haben wir im Vorfeld geklärt: Cearellia wird die Tochter von Tiberius Artorius Imperiosus und Valeria Casca sein, die in den Schoß der Familie zurückfindet. ;)

  • Salve!


    Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalterfraktion:


    Dein Stand: Civis
    Unter der PP von: Servius Artorius Reatinus
    Dein Name: Artoria Caerellia
    Dein Wohnort: Roma


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Quod sis, esse velis, nihilque malis! *
    *Was du auch seiest, das wolle du sein, und erstrebe nichts weiter! Martial

  • Stimmt, steht nirgendswo. Neuer Anlauf: ;)


    Dein Stand: civis
    Dein Name: Artoria Caerellia
    Dein Wohnort: Roma


    Mutter: Valeria Casca
    Vater: Tiberius Artorius Imperiosus


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! ;)

  • Hallo :)


    So leid es mir tut, aber da muss ich Einspruch einlegen. Ich habe Casca immer so gepostet, dass sie nur ein Kind hatte. Und da ihr genau das sehr aufs Gemüt geschlagen hat bis hin zu Depressionen, wäre es mir lieb, wenn ihr ein andere Mutter finden würdet für Caerellia.


    Dankeschön - und dir trotzdem viel Spaß im Spiel, Caerellia!

  • Das kam jetzt ca. 60 Sekunden, nachdem ich euch den Stammbaumeintrag erstellt hatte... :D Denkt euch dann bitte schnell was anderes aus und postet es hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!