• Salvete! =)


    Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte meinen Wunsch-Charakter anmelden.


    Ihr Name ist Aurianna, sie ist vor nicht allzulanger Zeit eine Sklavin geworden, die nun auf dem Markt zur Versteigerung steht.
    Ich bin mir noch nicht ganz über die Einzelheiten ihrer Vergangenheit sicher, aber im Groben erzählt: Sie wurde von ihren Eltern an einen zur nächsten Stadt ziehenden Sklavenhändler verkauft, damit ihre Familie für den beschwerlichen Winter Geld für Essen hatte.


    Also, wo soll ich mich melden, um genaueres über sie zu erzählen, damit einer Versteigerung nichts mehr im Wege steht? :)


    Aurianna

    "Höre mich an, bevor du richtest.
    Ich habe dir Unrecht getan, und nun
    erflehe ich die Gnade deines Lächelns."

  • Na dann! Du hast schon fast alles richtig angegeben, also:




    Dein Stand: Serva (Titus Tranquillus)
    Dein Name: Aurianna
    Dein Versteigerungsort: ??? musst du noch angeben


    Mit Stand und Name sind fast alle nötigen Informationen komplett. Nur der Versteigerungsort fehlt noch.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale

  • Harrrr.... Frischfleisch! 8)
    Nach deiner Freischaltung schick mir bitte alle für eine Versteigerung relevanten Daten per PN (also was sie kann wie sie so ist, wie sie aussieht und so).

  • Versteigerungsort ist Rom.
    PN an Titus wird losgeschickt, sobald ich freigeschaltet bin :)

    "Höre mich an, bevor du richtest.
    Ich habe dir Unrecht getan, und nun
    erflehe ich die Gnade deines Lächelns."

  • So, jetzt haben wir alles, was zu einer Freischaltung benötigt wird.


    Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter.


    dein Stand: Serva (Titus Tranquillus)
    dein Name: Aurianna
    dein Versteigerungsort: Rom



    Dann bleibt mir nur nich eines. Dir viel Spaß zu wünschen.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!