[Blockierte Grafik: http://i687.photobucket.com/albums/vv232/Aine_photos/Lysandra1.jpg] |Lysandra
Beladen mit einen Stapel sauberer bunter Kleider marschierte Lysandra durch die Sklavengänge. Wie konnte nur jemand so viele Kleider haben? Es wunderte sie immer wieder, welchen Modetick Flora hatte. Die Schränke und Truhen quollen nur so über und nicht nur die, so langsam annektierte diese nun auch den Kleiderschrank ihrer Schwester. Manchmal trieben die Zwillinge sie wirklich in den Wahnsinn, während sie Narcissa dazu zwingen musste, hin und wieder was sich aus sich zu machen, musste sie Flora abbremsen nicht alle zwei Tage mit zwanzig neuen Tuniken nach Hause zu gehen. Wann sollte diese die Kleider tragen? Selbst wenn sich diese alle drei Stunden umzog, würde sie immer noch zu viele Kleider haben, zu viele um sie zu tragen.
Aber das waren eigentlich nicht die Probleme mit denen sie sich gerade beschäftigte. Es gab da einige Dinge, die ihr gerade Sorgen bereiteten. Es war doch keine so gute Idee gewesen, die Zwillinge nach Rom zu schicken, hier standen sie nicht unter Beobachtung ihrer strengen Mutter und taten wonach ihnen der Sinn stand. Deren Bruder war nun fast gar keine Hilfe, der war meist mit seiner Politik beschäftigt, anstatt sich mit seinen Schwestern zu beschäftigen. Sie seufzte, was für ein Durcheinander.
So in ihre Gedanken vertieft, merkte sie nicht, wie eine Tunika einfach sich aus ihrem Griff befreite und so Boden segelte.