Salve!
Ich möchte sehr gerne Mitglied werden.
Name: Kaeso Vestinus
Stand: Civis
Gens: Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Wer mich halt will.
Gruß,
Vestinus
Salve!
Ich möchte sehr gerne Mitglied werden.
Gens: Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Wer mich halt will.
Gruß,
Vestinus
Ähm ja... also ich habe mich im Forum mal etwas belesen und möchte meine Entscheidung gerne umändern.
Gens: Iulia (Wenn die mich wollen)
Hoffe das geht noch klar.
Gruß,
Vestinus
Ich hab grad Zeit ich leg mal vor.
*Sich vorsichtig umschaut. Puh keiner da. Sich an der Wache vorbei schlängelt.*
Pu ja das du dich im Forum erst belist nach dem du dich angemeldet hast is natürlich …. Hm.
Aber gut prinzipiell wollen wir.
Aber wir wollen Aktive Spieler die sich erste Mal Gedanken um ihre ID machen.
Also bevor ich hier jetzt sage willkommen erst mal ein paar Sache vor ab.
Du hast im Forum schon mal gelesen und weist wie dieses Spiel hier Funktioniert? Ich mein mit schreiben und so weiter. Und das das hier auch einen Gewissen Teil deiner Freizeit kosten wird denn das hier ist für die Spieler die hier schon lange spielen mehr das Hobby als ein Spiel. Was ich damit sagen will ist das wenn wir dich aufnehmen heißt das wir dich in unser Spiel / in unseren ID mit ein binden. Und wenn du dann mach zwei Wochen keine Lust mehr hast und verschwindest reist das ein Loch in unser Spiel.
Aber da ich als ich hier angefangen hab auch keine Ahnung hatte bin ich mir sicher das auch du dich rein finden kannst. (koste aber ein bissel Zeit aber ich helf dir gern.)
Also du hast dir unsere Seite schon mal angesehen. Nehm ich an? Les da mal was wir alle so machen dann sagst du mir was du hier werden willst und wie deine ID aufgebaut werden soll.
Gruß Lucius Iulius Centho
Salve Centho,
meine Wortwahl war nicht ganz korrekt. Ich habe mich bereits vor der Anmeldung belesen und habe auch Erfahrung mit Rollenspielen und den alten Römern an sich. Meine Änderung bezog sich mehr darauf, dass ich nun weiß, welcher Gens ich beitreten möchte.
Ich bin mir bewusst das dieses Spiel mit einen gewissen Zeitaufwand verbunden ist und ich werde mein möglichstes tun. Natürlich aber steht eine Freizeitbeschäftigung immer hinter dem RL.
Euer Tabubarium habe ich nun Aufmerksam erforscht und würde mich freuen als Zivilist (Der später in der Verwaltung anfangen möchte) anzufangen. Eventuell würde ich meinen Verwandtschaftsgrad gerne beim Stammvater: Lucius Iulius Caesar sehen, wenn dies möglich wäre und Deinem Wunsch entspricht.
Nun etwas zu meinem Charakter: Vestinus ist ein junger Mann der sehr gerne in der Verwaltung arbeiten würde. Er ist Lebhaft und liebt „Bequeme“ Jobs. Er ist freundlich, schusslig, manchmal etwas verpeilt und ziemlich humorvoll. Aufgrund seines Alters und seiner behüteten Erziehung ist er noch etwas naiv und würde jederzeit, die Schokolade des fremden Onkels annehmen und mit in dessen Kutsche steigen.
Ich hoffe ich konnte all Deine Fragen beantworten und Dir meinen Charakter schmackhaft machen.
Gruß,
Vestinus
Tut mir leid das länger gedauert hat ich hat sehr viel zu tun.
Ja das find ich ja mal richtig gut. Ich bin mit dir einverstanden willkommen in der Familie.
Ich bin mit deinem Aufbau sehr zufrieden. Hast du schon wenn spezielles in diesem Stammbaum als Eltern im Auge?
ZitatOriginal von Lucius Iulius Centho
Tut mir leid das länger gedauert hat ich hat sehr viel zu tun.
Ja das find ich ja mal richtig gut. Ich bin mit dir einverstanden willkommen in der Familie.
Ich bin mit deinem Aufbau sehr zufrieden. Hast du schon wenn spezielles in diesem Stammbaum als Eltern im Auge?
Überhaupt kein Problem, RL hat immer Vorfahrt.
Juhu, Danke!
Ich dachte mir ich könnte eventuell den Familienzweig des „Caius Iulius Octavenus“ als Sohn wiederbeleben. Der Ast scheint ausgestorben und es würde sich wohl niemand daran stören.
Dein Wunsch würde voraus setzen das ich Marcus Iulius Sparsus frage ob er einen Neffen will. Und der Gute war lang nicht dar. Wehr dir der andere nicht auch genehm oder sein Vater?
ZitatOriginal von Lucius Iulius Centho
Dein Wunsch würde voraus setzen das ich Marcus Iulius Sparsus frage ob er einen Neffen will. Und der Gute war lang nicht dar. Wehr dir der andere nicht auch genehm oder sein Vater?
Ich lege mein Verwandschaftsverhältniss in Deine Hände.
Edit: Verwandtschaftsverhältnis
Hm wen das so ist würd ich dich zu ein paar Leuten setzten die auch spielen und von denen Ich weiß das sie nichts dagegen haben. Du würdest als Sohn von Marcus Iulius Clemens Gesellschaft haben Cousinen und Cousins inbegriffen. Das würde relativ gute Spielmöglichkeiten bitten.
Das hört sich nett an. Also werde ich der Sohn von Marcus Iulius Clemens.
Gut dann machen wird das so Fest. Wenn du freigeschalte bist sickst mir ne PN dannbesprechen wird den Rest.
Salve und herzlich willkommen!
Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:
Dein Stand: civis
Deine Gens: Iulia
Dein Name: Kaeso Iulius Vestinus
Dein Wohnort: Roma
Die Verwandtschaftsverhältnisse dann bitte hier nachreichen.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß beim Spiel zu wünschen.
Ja wir haben auch schon die Verwandtschaft geklärt.
Der gute wird der Sohn von Marcus Iulius Clemens so hat er gute Gesellschaft.
So kann der Freischalter gleich richtig wirbeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!