Ich nehme mir auch mal vor, dann Zeit zu haben, wäre aber mit knapp 2,5 Stunden Anreise auch nicht unbedingt ein Kandidat für eine Übernachtung. Kommt auch drauf an, was wir dann dort eigentlich alles machen, wo, von wann bis wann usw.
IR Treffen
-
-
Ich würde auch gerne kommen und fände ein Wochenende mit Übernachtung schon ganz nett, wenn es sich denn organisieren lässt.
Wobei ich mit etwa 1 ½ Stunden Anreisezeit auch flexibel wäre, so ich denn ein Auto habe, was wiederum vom Termin abhängt. -
Ich hätte zwar länger zu fahren aber das stellt mich nicht vor große Probleme ich wollt nur warten bis der Termin fest steht. Wenn es da eine Liste gibt trag ich mich mal ein.
Liste IR Treffen
Teilnehmer:
Lucius Iulius Centho,
-
Das Wochenende paßt bei mir leider Gottes nicht, da bin ich bereits verplant. Aber vielleicht ein anderes Mal.
-
Also wenn ich jetzt endlich ne Ahnung habe, wer alles kommt oder auch nicht, dann würde ich bei diesen Herbergen mal anrufen und fragen was da noch Sache ist. Allerdings bräuchte ich da in etwa mal eine Zahl, wieviel Leut`s wir denn am Ende sind...
-
Ich weiß nicht, ob ich dabei sein kann. Wegen Urlaub, wir wollten eigentlich im August nach Irland fliegen und da die Planung gerade etwas drunter und drüber geht, kann ich keine feste Zusage machen
-
Tja Leute,...im August bin ich leider in Bad Aibling...bis beim nächsten Mal.
-
Schläft das Thema jetzt hier ein oder wie is da jetzt der stand?
-
Also ich könnte nicht dabei sein. Ich bin in der Zeit in meinem wohlverdienten Urlaub, anschließend hab ich dann auch noch eine große Mittelalterhochzeit, wo meine Anwesenheit Pflicht sein wird. Wäre sonst echt gern dabei
-
Bei mir wird das einmal ganz und gar nichts, ich bin zu der Zeit in London...
-
Da das Interesse ja nicht dolle ist bzw. kaum wer kann lohnt es nicht da groß was in Sachen Übernachtung zu unternehmen. Wer allerdings trotzdem Lust auf ein Treffen in der Zeit von August hat, so können wir uns ja kurzschließen und treffen uns halt trotzdem auf der Saalburg. Wäre jetzt mein Vorschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!