Ein Geburtstagsschreck ... äh ... Thread

• Ich bin zu spät, vieeeeel zu spät sogar. Aber, hey, Hungi, ich hab an Dich gedacht. Echt jetzt, ganz in Wirklichkeit. Aber ich war am Wochenende einfach zu beschäftigt, Du verstehst das schon. Nicht mit in-die-Karibik-fahren, sondern mit dem Anderen, was im Augenblick ein klitzekleines Bisschen wichtiger als das IR ist. ;)
    Jetzt aber schnell, bevor es noch vielzuvielspäter ist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute. :) :dafuer:

• Zitat

Original von Duccia Venusia

Es war schon schade, dass du net da warst, aber auch in diesem Jahr haben wir zu viert (Wir hatten anderweitige Verstärkung) in der U-Bahn und im Bus gesungen. Natürlich dieses Jahr ein Mal mehr ;) Wir konnten net anders. ;)

Auch eine leckere Torte haben wir ihm gebacken. Jaha, wir waren ganz fleißig ;)

Und wir haben es nicht nur einmal mehr, sondern auch in diversen Variationen gesungen... u.a. auf Holländisch, Al-jizanisch (naja, pseudo-al-jizanisch) und Latein. *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!