• Stand: Servus; wird sozusagen von Calvenas Familie gefunden.


    Wohnort: Mogontiacium


    Name: Ragnarus Romaeus


    Domina: Ich gehöre Germanica Calvena


    Zum Charakter: Romaeus sollte sich als Mischlingskind erstmal als Peregrinus durchschlagen und später von Calvenas Familie aufgesammelt werden.


    Und eine Frage hätte ich noch:
    Da er im Einstiegsgeschehen noch ein Dieb ist, könnte er in der Stadt den Leuten vom Sehen her bekannt sein? Das würde natürlich dann nur diejenigen betreffen, mit denen Calvena und ich posten und zusätzlich per PN abgeklärt werden.

  • Salve!


    Soll dein Stand nun der eines Peregrinen sein, der hinterher zum Sklaven wird? Oder der eines Sklaven? Sklaven hatten zumeist nur einen Namen. :)
    Alles andere kannst du per PN abklären, wenn du freigeschaltet bist.

  • Ohje, Calvena hatte mich gewarnt, daß ich euch wahrscheinlich verwirre. ^^


    Also: Zuerst sollte Romaeus ein Peregriner sein und sich als Dieb durchschlagen. Später dann, nachdem er aufgesammelt wurde, wird er dann zum Sklaven. :)


    Und sein Doppelname ist sowas wie sein Geheimnis, offiziell ist sein Rufname nur Romaeus. Falls überhaupt jemand seinen Namen kennt. *g*

  • Alles klar. Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: Peregrinus
    Dein Name: Ragnarus Romaeus
    Dein Wohnort: Mogontiacum


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! :]

  • Hab mit Calvena nochmal was durchgekaut und wir sind jetzt doch zu dem Schluß gekommen, daß Romaeus von Anfang an ein


    Servus


    ist. Alles andere wird dann wohl inplay geklärt. -.^

  • Alles klar. Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: Servus
    Dein Name: Ragnarus Romaeus
    Dein Wohnort: Mogontiacum


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Viel Spaß! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!