Für ein gewisses Seminar an der Uni pflüge ich gerade einen Fragebogen durch's Netz
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmen könntet, um ihn auszufüllen!
Vielen Dank an jeden, der's tut!
Für ein gewisses Seminar an der Uni pflüge ich gerade einen Fragebogen durch's Netz
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmen könntet, um ihn auszufüllen!
Vielen Dank an jeden, der's tut!
And now for something completely different: ein neuer Fragebogen. Exklusiv für die Damen unter euch.
Klick mich, ich bin eine Umfrage!
Ich wäre euch sehr zu Dank verbunden, wenn ihr diese Frage beantworten könntet. Eure Daten (die nicht erhoben werden) bleiben dabei 100% anonym!
Zugegebenermaßen ein sehr delikates Thema, aber was tut man nicht alles für einen Leistungsnachweis an der Uni.
Sagt es bitte weiter, ich hege die Sorge, nicht genug Teilnehmerinnen zusammen zu bekommen.
Und an die Kerle: zeigt's eurer Liebsten und Bekannten, und lasst sie dann bitte ne Weile mit dem PC alleine.
Und wieder einer, dieses Mal ein großer, dafür aber vollkommen frei von Anzüglichkeiten:
Also, liebe LARPer (und ich weiß, hier gibt es nen ganzen Haufen von euch!!!): füllt den Fragebogen aus, und verlinkt ihn weiter! Ich brauche so viele Datensätze wie möglich.
Die Umfrage ist rein wissenschaftlich und wird NICHT für wirtschaftliche Zwecke durchgeführt.
Vielen Dank!!
Das Thema passt grad so schön und ich hoffe es stört dich nicht Lando:
Hallo Leute,
heute mal in persönlicher Sache: http://www.spastikerhilfe-berlin-eg.de/ <- schaut es doch einfach mal an. Ich unterstütze solche Projekte von Herzen, weil mein bester Freund körperlich behindert ist. Er hat jetzt da ein Praktikum erhalten, was mich riesig freut. Es wäre schön, wenn das Projekt etwas bekannter werden könnte.
Lieben Gruß,
Calvena
Und noch ein Fragebogen!
http://spreadsheets.google.com…Wd2WWZhVmJBYjZlR2o4enc6MQ
Bitte durchlesen, Gedanken machen und dann ausfüllen (und weitergeben!)!
Vielen Dank!
Und jetzt... *trommelwirbel* ...wirklich der aller-aller-allerletzte Fragebogen den ihr von mir vorgesetzt bekommt!
Bitte daran teilnehmen und weitergeben!
Vielen Dank!
Danke für den guten Rutsch
Selber!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!