• könnte es machbar sein allen existierenden Einheiten einen Befehlshaber zu verpassen, der einen Namen trägt. Wenn sich jeder seinen Kontakt aus den Fingern saugt, hat man mit unter zwei Namen für eine Befehlsstelle. Das wird den Leser verwirren und nicht nur den. (NPC's mit Namen, wenn es keine spielenden ID's gibt)

Immerhin lassen sich feste Namen schneller finden, als von einer Person erdachte Synonyme.

Wäre schön, wenn das zeitnah umsetzbar wäre. ;)

"IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

• Ich sag mal so die Kommandeure der Einheiten grade in Germanien und Ägypten wehren schon nicht schlecht.

Grade der Legatus Augusti pro Praetore von Germanien sollte wie seine Kommandeure heißen finde ich zum mindest kann ja sein er sieht das anders.

• Zitat

Original von Lucius Iulius Antoninus
    Grade der Legatus Augusti pro Praetore von Germanien sollte wie seine Kommandeure heißen finde ich zum mindest kann ja sein er sieht das anders.

Ich nehme mal an, ich sollte _wissen_, wie sie heißen und nicht wie sie heißen.

Es ist sicher nicht für alle notwendig. Man mag es kaum glauben, aber mit den meisten NPC-Kommandeuren wird nicht mal ansatzweise korrespondiert. Also reicht es, wenn grad Bedarf herrscht.

• Zitat

Original von Lucius Iulius Antoninus
    Ich sag mal so die Kommandeure der Einheiten grade in Germanien und Ägypten wehren schon nicht schlecht.

Das ist zumindestens für die Legionen in Ägypten ganz einfach, da beide Legionen nen Spieler als Kommandeur haben. Die nicht bespielte Legion wird ja von mir kommandiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!