Aus besonderem Anlass würde ich gerne eine neue ID erstellen. Wäre das möglich?
-
-
Salve.
Das ist unter zwei Bedingungen möglich:
1. Melde dich bei der Spielleitung und kündige deine TochterID an.
2. Wenn du das OK der SL hast, registriere deine neue ID und melde dich mit ihr hier (oder in einem neuen Thread) wieder. -
1) Wie? Ich kann mit toten IDs keine PNs schreiben. Gibst Du mir eine E-Mail-Adressse?
2) schon klar -
Sorry, mein Fehler. Dann registrier dich einfach neu und melde dich mit der neuen ID wieder hier zur Anmeldung.
-
Mache ich doch gern. Vielleicht nimmt mich meine alte Familie ja wieder auf. Ich wäre gerne mein Zwillingsbruder wenn das geht.
-
Edit: Quatsch, nicht der Durus. Die Hier: Tiberia Arvinia, du hast das Wort!
-
Dann warte ich das mal ab
-
Hallo Spurius!
Mich freut es sehr, dass du wieder den Weg zu uns suchst, ich fand es damals sehr schade, dass du deine ID ins Elysio schicken musstest.
Wir beraten gerade intern, ob wir dich wieder aufnehmen, habe bitte noch ein bisschen Geduld!
Vale, Arvinia
-
Ich werde die Geduld natürlich aufbringen
-
Es hat sich gelohnt lieber Spurius
Wir hätten allerdings ein zwei Bitten an dich:
a) um dich besser von deinem "Zwilling" unterscheiden zu können, spiegele doch bitte deinen Avatar, ich denke mal du weißt wie das geht :).
b) sei dir bitte ganz sicher mit deiner Rückkehr, wir würden es sehr begrüßen, wenn du uns länger erhalten bleibst, als dein Vorgänger
Vale Arvinia
-
a) da wird einem ganz schummrig
b) bin ich, bin ich sogar sehrDanke für das Vertrauen!
-
Liebe Stadtwache,
Job Civis
Wohnort Rom
Sohnemann von Publius Tiberius Labeo
Augenstern von Alypia Octavia -
Dann heiße ich dich herzliche wieder Willkommen in unseren Reihen :).
-
Danke sehr! Ich freue mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!