[Schiff] Cor Aureum

  • "Ein wenig, ja. Das kann natürlich auch daran liegen, dass du einfach gar nichts denkst", zwinkerte Mika.



    Sim-Off:

    Wenn niemand etwas dagegen hat, treibe ich das Spiel hier ein wenig voran, damit alle wieder "frei" werden. Immerhin hängen wir alle hier fest, weil Sulla verschwunden ist ;) So wies jetzt läuft, wo sie keiner (Kaum einer) zu Wort meldet hats keinen Sinn mehr.

  • Mika verwöhnte ihren Kunden noch nach dessen Wünschen, ebenso wie auch alle anderen Gäste auf ihre Kosten kamen. Dazu floss der Wein und das Bier in Strömen und es war eine heitere Feier, die erst gegen Abend - nein, es war schon beinahe Nacht - zu Ende ging.


    Gegen Mittag des nächsten Tages, viele schliefen noch und einige hingen mit einem Kater an Deck herum, legte das Boot an. Wer wann das Schiff verlassen würde, blieb natürlich jedem selbst überlassen, doch für Livilla und ihre Mädchen war der Auftrag erfüllt und sie machten sich auf den Weg nach Hause - ins Dolce Vita in Tarraco.



    Sim-Off:

    Nachdem die Teilnahme hier so rapide zurückgegangen ist, beende ich für mich das Play und reise wieder nach Tarraco. Es steht natürlich allen frei, das Fest weiter auszukosten.

  • Nach zwei Jahren im Hafen sah die Cor Aureum entsprechend aus und ich beschloss sie erstmal von einigen meiner Sklaven reinigen zu lassen. Während dies geschah saß ich auf einer Hafenmauer, reinigte meine Nägel mit einem Zahlstocher und harrte der Dinge die ich eh nicht verhindern konnte.


    Sim-Off:

    wer möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!