Hoffnung auf jemanden in seiner Eigenschaft als Curator Rei Publicae

  • "....verfiel mein Bruder dem Wahnsinn da Drusilla ihn verließ. Die Ehe wurde geschieden und Faustus erzählte jedem sie sei gestorben. Bei einem Brande seines Landgutes, er konnte den Gedanken wohl nicht ertragen.


    Tullina blieb bei uns, trotz des unsteten Leben welches Drusilla wählte."

    2 Mal editiert, zuletzt von Spurius Tiberius Dolabella ()

  • "hmm.... wahrhaft dramatisch...."


    kommentierte ich nur kurz


    ".... aber zurück zum Thema..... bei meinem näcgsten Besuch beim Praefectus Urbi, wollte ich die Besetzung des Amtes meines Stellvertreters ohnehin ansprechen.... ich denke, danach werde ich mehr wissen!"

  • "Dann bleibt mir nichts mehr als Dank für Deine Zeit zu sagen, das beste zu hoffen, viel Spaß mit Queribus zu wünschen und zu hoffen, dass Du bei den Spielen einen gute Zeit erleben wirst. Wir sehen uns dort, die Plätze sind reserviert, die Erwartungen gespannt."


    Dankte Dolabella artig und sparte sich den Rest der Geschichte worüber er auch ganz froh war

  • Dolabella verabschiedete sich mit warmem Händedruck und ebenso warmen Lächeln und verließ die Casa Vinicia nachdem er dem Consuls nochmals für dessen Zeit gedankt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!