Salve!
Mein ist Aulus Iunius Seneca,
Gens: Iunia
Verwandschaftsverhältnisse müssten noch geklärt werden!:)
Salve!
Mein ist Aulus Iunius Seneca,
Gens: Iunia
Verwandschaftsverhältnisse müssten noch geklärt werden!:)
Dann hier auch mal die alte Fragerunde:
1. Hast du schon irgendwelche Rollenspielerfahrung bzw. weißt du, wie das hier funktioniert? Also dass du alles schreiben musst, was dein Charakter so tun will und es keine bunten Knöpfchen zum Drücken gibt?
2. Wieso möchtest du gerne zu den Iuniern? Weißt du, wer die Iunier sind/waren?
3. Hast du dich hier im Forum schon eingelesen?
4. Was hast du denn mit deinem Charakter vor? Wie alt?
1. Hatte huer schonmal einen Charakter, musste diesen allerdings aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes leider aufgeben...
2. Also zunächst einmal will ich zu den Iuniern weil die Geschichte recht interessant klingt und man sich bei Gelegenheit immer mal wieder auf die großen Ahnen der Iunier berufen kann, und zweitens wollte ich in eine Gens welche nicht ganz soviele Mitglieder hat und wo die Verwandschaftsverhältnisse nicht allzu unübersichtlich sind und man es auch leichter hat mit allen Mitgliedern der Familie in Kontakt zu bleiben.
3. Soweit ja, hab natürlich noch nicht den kompletten Überblick über alles aber bevor ich meinen Charakter irgendwo ins grüne platziere werde ich sein Umfeld ein wenig näher ergründen
4. Mein Charakter soll ein relativ junger Kerl sein, erstmal zur Legion (Überraschung...) und danach, in nicht allzu naher Zukunft eventuell in die Politik...
Hmmm.... hmhmhmhm...
Also, wie ich schon andernorts gesagt hab, hab ich grade nicht allzu viel Zeit. Da du aber schon weißt, wie das hier funktioniert, und dir ja scheinbar auch schon Gedanken gemacht hast, würd ich sagen, versuchen wir es mal.
Verwandschaft usw. klären wir dann per PN
liebe stadtwache, die verhältnisse sind intern geklärt:)
also praktisch alles tutti!
LG
Gut, dann fasse ich nochmal zusammen:
Name: Aulus Iunius Seneca
Stand: Civis
Die Familienverhältnisse müsst ihr dann noch nachreichen!
Wird gemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!