Salvete!
Ich bitte um des Bürgerrecht. Und, wenn dies möglich ist, Aufnahme in die Gens Iulia.
Salvete!
Ich bitte um des Bürgerrecht. Und, wenn dies möglich ist, Aufnahme in die Gens Iulia.
Salve und herzlich willkommen in Rom,
es ist davon auszugehen, dass die Gens dich aufnehmen wird, dann müßtest du jedoch noch etwas mehr angeben, so brauche ich z.B. die Provinz und die Laufbahn, die du einschlagen möchstest, da gibt es (Zivil, Militär, Religion) wobei die Religion bis jetzt nur in Italia möglich ist.
Kein Problem. Ich würde gerne in der Provincia Italia leben, genauer gesagt in Ostia. Und ich möchte meine Laufbahn in der Classis Romana bestreiten. Ich denke, dass ich ein ganz akzeptabler Navigator bin.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier!
gut, dann müssen wir nur noch auf das ok des Pater Familias warten ...
Grüsse aus der Provinz Germania.
Viel spass.
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier.
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Marcus Octavius Nauticus
ANTE DIEM VII KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(26.8.2004/101 n.Chr.)
NAUTA
CLASSIS ROMANA
Danke. Jetzt müßte nur noch der göttliche Admin meinen Username in Marcus Octavius Nauticus ändern.
noch mal herzlich willkommen jetzt auch in der Gens, der Admin wird das wohl im laufe des nächsten Tages machen!
Frei nach Jens Maul: Schleimer!
Der göttliche Admin hat dir auch eine Signatur verpasst und dich für die SimON Boards freigeschaltet
Ahja und ich soll dir ausrichten du mögest dich doch bitte im Hafen bei der Flotte melden!
Jedenfalls ich gratuliere dir zum Bürgerrecht und heisse dich im Imperium Willkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!