Theater
-
-
*meld*
Ja, es besteht Interesse.
-
Da Verus und ich uns gerade darüber unterhalten mal wieder ins Theater zu gehen und ich meinen unnützen Sklaven gerade losgeschickt habe um herauszubekommen was gerade läuft, gerne. Mir wäre ne Komödie ganz recht...
-
Ich als bloßfüßiger Germane war noch nie im Theater. Wenn das Stück in Mogontiacum aufgeführt wird, bitte eine Eintrittskarte.
Gruß Valgiso -
Also Ende September ist ein Theaterstück in Mogo geplant, zusammen mit einem größeren Fest.
Für Rom kann ich mir gern was einfallen lassen =), da die Ludi Romani sind, bietet es sich ja direkt an, auch noch einmal ein Stück aufzuführen.
-
Für alle Interssierte: MOSTELLARIA von Plautus am 10. gehts los, gern darf jeder sich dazu posten und als Zuschauer dabei sein.
-
Zitat
Original von Aurelia Flora
Also Ende September ist ein Theaterstück in Mogo geplant, zusammen mit einem größeren Fest.Wird das Fest noch stattfinden?
-
Wird es. Ich warte derzeit auf Duccius Verus, der wollte das Opfer dazu vorbereiten.
-
Ah sehr gut... danke für die Info.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!