• Immer wieder (etwa in drei von zehn Fällen) bekomme ich beim Betreten des Forums die Worte "Zugriff verweigert!" :dagegen: an den Kopf geworfen. Selbst bei sorgfältigstem Eintippen des Passworts. Ich habe jetzt ein kürzeres Passwort genommen, um eventuell meinen dicken Wurstfingern geschuldete doch noch auftretende Tippfehler zu verringern. Ich habe auch die Verschlüsselung abgeschaltet. Es hilft nichts.


    Bisher hilft nur eines: Das Forum durch die Hintertür der Küche betreten.


    Das geht so: suum cuique anklicken, Name und Passwort eingeben (geht immer! :D ) und dann ins Forum wechseln, dort erneut Name und Passwort eingeben (klappt dann immer! :D ) und schon ist man mitten im Leben.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Oder weiß jemand, mit welchen Leckerchen man den Zerberus bestechen kann?


    Gruß, Valgiso

  • Zitat

    Original von Iunia Axilla
    Muddu Häkchen bei "Zugriff verschlüsseln" ausmachen :D Ist zwar keine optimale Lösung, aber daran liegt das dann in den meisten Fällen


    Jopp. Datt isset. Make it so.


    Edit: doch nicht ganz. Es heißt "ÜBERTRAGUNG VERSCHLÜSSELN", und das muss deaktiviert sein. Dann macht er auch keine Spirenzien.

  • Valgiso, du sprichst mir aus der Seele. Wenn man sich einmal beim Anloggen vertippt, ist alles aus. Dann muss man die Seite schließen und noch einmal neu öffnen, denn wenn man auf der Seite verbleibt, lässt er einen nicht mehr ran (einmal bei mir ist das so).


    Dabei fällt mir ein, manchmal kommt so eine Weigerung ganz partout, sodass man seine IDs nicht anmelden kann. Manchmal funktioniert es nur auf der einen Spiegelseite, manchmal nur auf der anderen (also entwerder der Seite mit .net oder .info), auf einer der beiden geht es immer. ;)

  • Ihr habt Sorgen. 8)


    Ich habe die IR-Dauer-Abonnement-Xtra-Platin-Treue-Herzen-Mitgliedskarte (kurz: Automatisches Einloggen beim Betreten des Forums.) Ich muss gar nicht an Cerberus vorbei, sondern geh direkt durch den Hintereingang und bin drin. ;)

  • Zitat

    Original von Valgiso
    Aha.
    Versuch ich mal.
    Danke und grüß Artomaglos, wenn du ihn siehst.


    Gruß Valgiso


    Cookies gelöscht? Manchmal liegt das an den kleinen Biestern, besonders, wenn man vorher im selben Browser mit einer anderen ID unterwegs gewesen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!