Ach das wird sicher auch nicht klappen. Wenn schon so viele Leute bei der Anmeldung davon nicht begeistert sind, dann wird es im Spiel auch kaum einer machen wollen.
Ich möchte nun als Publius Pompeius Pius in die Simulation eingehen.
Ach das wird sicher auch nicht klappen. Wenn schon so viele Leute bei der Anmeldung davon nicht begeistert sind, dann wird es im Spiel auch kaum einer machen wollen.
Ich möchte nun als Publius Pompeius Pius in die Simulation eingehen.
Yeah die "Notlösungsgenz" tritt auf den Plan!
Ok also deine Spielidee gefällt mir, wobei Imperiosus zwar kein reicher Politiker ist, allerdings wird auch er sicher den ein oder anderen Wiederspruch finden
Sofern du also aktiv bist und vor hast die Familie ernsthaft in ihren Zukunftsaussichten zu behindern sollst du mir willkommen sein!
Kam wohl nicht so rüber in meinem letzten Post. Ich lass dann die Idee mit dem dem Epikureer und werde wohl versuchen um Kultus unterzukommen. Mal schauen.
Auf jeden Fall vielen Dank.
Magnus, Magnus! Ich hab ne Familie gefunden. Ich bin so aufgeregt!
Wäre ein jüngster Onkel okay? Also der jüngste Sohn von Madarus?
Salve!
So, da wir jetzt alles haben noch einmal zusammnegefasst für unsere Freischalter:
Dein Stand: Civis
Dein Name: Publius Pompeius Pius
Dein Wohnort: Roma
Verwandtschaft bitte nachreichen.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen.
Vielen Dank du mächtiger Wächter der Pforten Roms.
Und nochmals Danke dem noch viel mächtigeren Freischalter.
Vater: Aulus Pompeius Madarus
Mutter: Carteia Vetulina
Ihr jüngstes Kind.
Mein Papa ist schon tot.
Warum habe ich den Status als freies Gensmitglied nicht mehr obwohl ich doch eines bin?
Sollte jetzt wieder da sein.
Ist es. Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!