Name:Tiberius
Gensname:Petilius
Civilis
Stand:Bürger
Gewünschter Gens:Gaius Pompeius Imperiosus
Heimatort:Tarraco in der Provinz Hispania
Tiberius stellt sich vor.....
-
-
ok ... ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt hier kein illegaler Zuwanderer bin aber da oben steht mein Name also bin ich mal so frei und dräng mich auf!
Allerdings gibt es dann ertmal nur ein paar Fragen ...
Häh???
Also möchtest du jetzt Tiberius Etilius Civillis heißen oder der Gens Pompeia beitreten den in diesem Fall würdest du ja "Pompeia" als Nomen gentile führen und nicht "Etilius"!?! Zumal ich mir auch sicher bin das die Gens Etilia bisher nicht existiert!
Des weiteren wurde ja auch die Provinz Hispania geschlossen weshalb ich dich also bitten würde in Rom/Italia zu spielen ...Bitte daher also um Aufklärung
-
Ach so ja ok ich hatte das mit den Namen nicht so verstanden.
Ja ich möchte in das Gens,also werde ich den Namen Pompeius tragen.
Ich habe auch kein Problem damit in Rom anzufangen... -
Ah alles klar der Nebel lüftet sich!
Dan binn ich mal so frei und fass das nochmal zusammen kannst ja schreiben wenn was nicht stimmt!
Name: Tiberius Pompeius Civillis
Stand: Bürger
Gens : Pompeia
Alles richtig,danke dir!
-
Salve!
So, da wir jetzt alles haben, noch einmal zusammengefasst für unsere Freischalter:
Dein Stand: Civis
Dein Name: Tiberius Pompeius Civilis
Dein Wohnort: RomaVerwandtschaft bitte nachreichen.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.Dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen.
-
Verwandtschaft bitte nachreichen....was kann ich darunter verstehen?
-
Daß festgestellt wird, wer deine Eltern sind, damit ich sie im Tabularium eintragen kann.
-
Vater: Quintus Pompeius Rufus
Mutter: Iulia Paula
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!