Toll, Baldemar erlaubte, dass sie mitgehen würden. Diesmal aber hochoffiziell und nicht heimlich. Licinus Miene war herrlich anzusehen.. aber der Mann hatte recht. Man musste sich anziehen, wenn man aufstand und nach draussen gehen wollte. "Ist gut.. jetzt verstehe ich.. aber wenn sie nicht zum Ausrüstung anlegen können, weil die anderen schnelelr sind.. können die dann auch ohne alles kämpfen? Also nackig?" Der Offizier wies sie auf ein Detail der Vierbeiner hin, welches sie nicht bedacht hatte und musste lachen. "Pferde mit Federrnn... hihihihi.... dann wären das.. äh.. Hühnerpferde..." Ein kustiges Bild. Sie prustete immer noch, als Baldemar sie von seinen Schultern hob und nach kurzem 'Rundflug' wieder auf ihre Füße stellte.
Verschmitzt grinsend zu Baldemar aufschauend schob sie ihre Hand in die seine und ging an seiner Seite mit. "Aha... hast du Strafe bekommen, weil du wegen mir nichts angeschaut hast?" Das war wichtig, denn Cimon sagte immer wieder, dass sie niemanden von der Arbeit abnhalten durfte. Beim lautstarken Geschrei des Ausbilders zuckte sie zusammen. "Boah.. ist der laut! " benerkte sie anerkennend. Mit großen Augen sah sie den angeschrieenen Probaten an und wartete ab, ob dieser nun machen würde, was verlangt würde. "Papa, weisst du, dass ich weiss, dass Bienen stechen können?!? Das ist mir neu, dass Soldaten Holz stechen können..."