An alle eifrigen Mitglied-Werber

  • davon abgesehen, dass ich es ohne hin nur im äußersten Notfall mache



    nur ich werde sicher nicht wegen einer unbezahlten Mehrarbeit auf die Mitgliederwerbung verzichten, ihr alle kennt den Schwund, da braucht man stetig Neue!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



    Einmal editiert, zuletzt von Cicero Octavius Anton ()

  • Irgendwo scheinst du etwas mißzuverstehen.


    Ich hatte nirgendwo von einer Diskussionsgrundlage geschrieben, daß die Octavier keine Werbung machen dürfen, sondern daß derjenige, der die Stadtwache steuert eben nicht als erster sein Posting gleich dahintersetzt und sich per ICQ auf die Leute stürzt.


    Den Schwund haben übrigens alle und die kleinen Gens haben es umso schwerer, was das Leben doch recht eintönig im IR macht.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von Lucius Tiberius Vibullius
    Interessante Diskussion. Etwas älter zwar, aber nicht minder aktuell... Woher Octavia Lucia Antonia so plötzlich ihren Namen herhat? ?(


    Daher:

    Zitat

    Original von Lucia Antonia
    Gerne möchte ich der Gentes Octavia beitreten =D welch ehre

  • Und da heißt man dann automatisch Octavia Lucia Antonia? Interessant. Zumal sie davon sprach, wie es gelaufen ist. (Jaja Macer. Auf den Trichter mit ICQ kam ich auch- aber erst nach der Verleihung des Bürgerrechts, weil mich die Schnelligkeit dann doch sehr wunderte. ;) )

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Zitat

    Original von Lucius Tiberius Vibullius
    (Jaja Macer. Auf den Trichter mit ICQ kam ich auch- aber erst nach der Verleihung des Bürgerrechts, weil mich die Schnelligkeit dann doch sehr wunderte. ;) )


    *räusper* Wer sich gerade eine Begrüßungssperre eingehandelt hat und seine eigene ICQ-Nummer nicht im Forum bekannt gibt, aber trotzdem über ICQ Neulinge wirbt, sollte vielleicht nicht ganz so heftig mit Steinen werfen...

  • 1. wäre die Frage zu stellen, ob die ausgesprochene Sperre von jemanden, der in anderen Threads genauso handelte rechtens wäre. Zumal ich in meinem Posting keinerlei Werbung betrieb. Wäre doch mal eine interessante Frage für das Gericht zu klären. ;)


    2. Betrieb ich keine Werbung über ICQ, da sie zu diesem Zeitpunkt schon eingebürgert war und ich einfach mal wissen wollte, wie das so läuft.


    3. Ist das wurscht, wie meine ICQ Nummer ist und meine Angelegenheit, wann und wo ich sie veröffentliche.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Gerichte klären SimOn-Angelegenheiten. Hier dereht es sich jedoch um eine Spielregel, wenn Du so willst, eine SimOff-Bestimmung. Dafür ist kein Prätor, sondern nur die Götter, sprich die Spielleitung verantwortlich.


    Bitte entschuldige wenn ich mich nun zum wiederholten Male ungefragt einmische, aber ich verstehe dieses Lamentieren nicht. Die Regel ist doch wohl bekannt und an Eindeutigkeit kaum zu übertreffen: der erste Post der Stadtwache, Punkt.
    Was sollen da jetzt die Vorwürfe, die Stadtwache würde ihren Posten missbrauchen? Selbst wenn es so wäre (was ich absolut nicht sehen kann), dann hat das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!