Vielen Dank Pater familias. Es freut mich mit so viel Ehren empfangen zu werden. Ich Schaue erst einmal weiter umher hier im Haus und In der Stadt...
Begrüßung eines neuen Familienmitgliedes
-
-
Tue das in aller Ruhe. Es gibt hier sicher viel Neues für Dich zu entdecken. Wenn Du Fragen hast, Tiberius, ich bin jederzeit für Dich zu sprechen.
Sim-Off: Wir müßen noch unser Verwandschaftsverhältnis festlegen.
Hast Du schon ein Bild für Deinen Avatar gefunden? Kannst Du in Deinem Profil einfügen. Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15000 Bytes haben.
-
Sim-Off: Wie wollen wir das denn mit der Verwandschaft machen?
Sim-Off: Was hast du denn schon für Familie?
-
Sim-Off: oder deutlicher ausgedrückt: wie sieht denn der Stammbaum aus und wen gibt es schon in der Familie?
Grüße Tiberius -
Sim-Off: Die Antwort auf diese Frage liegt bereits als PN in Deinem Briefkasten bereit.
Ich wollte hier im SimOn-Thread nicht soviele SimOff-Postings.
Die Erstellung eines schönen Stammbaums für unsere Gens würde ich gern einem Familienmitglied überlassen.
Du kannst Dich ja mit den beiden Mädels einigen, wer es von Euch macht.
-
So haben wir also festgestellt, das Du mein Neffe bist, Tiberius Didius Iustus.
-
Auch ich heiße dich als zukünftige Mater Familias *Marcusliebreizendanlächelnd*
in unserer Casa herzlich willkommen!
Mögest du dich hier immer wohl fühlen! -
Vielen Dank liebe zükunftige Tante!
Es freut mich sehr euch kennenzulernen.Ich kann meinen Onkel zu so einer gutaussehenden Frau wirklich nur beglückwünschen!
Ich hoffe ich werde mich gut bei meiner Familie einleben und mich selbst gut zu benehmen!
Tiberius
-
Salve, lieber cousin!
auch ich begrüsse dich sehr herzlich in unserer familie. und ich finde es schön das unsere familie wächst.
-
"Ich entbiete unserem neuen Familienmitglied, Titus Didius Gordianus, ein herzliches Willkommen in der Casa Didia, dem Wohnsitz unserer Gens."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!