Ich grüße Euch Bürger Roms,
auf der Suche nach einer Bestimmung und einer Zukunft habe ich die Vision gehabt, dass die Legion eben diese sein könnte. Ich bin Mitglied einer plebejischen Familie und stamme aus Italia und ich hoffe dereinst Ehre und Ruhm für meine Familie erlangen zu können und ihnen keine Schande zu bereiten.
Folgende Gentes habe ich auf der Werbeseite entdeckt, die in meine engere Auswahl fallen und bei denen ich hoffe, dass eine davon mir die Ehre erteilt mich aufzunehmen:
Pompeia
Artoria
Decima
Ein Einstieg sollte auf alle Fälle beim Oberhaupt oder einem möglichen noch bespielten Vater stattfinden, da ich mir bei diesem entsprechenden Rat einholen möchte, welche Einheit für mich die Geeignetste wäre. Auch erhoffe ich mir im Spiel die nötigen Informationen über einen möglichen Patron zu erlangen.
Ich erwarte nicht die Aufnahme in den Hauptfamilienstamm, dachte sogar eher an eine etwas verweiste - so vorhanden - Familienlinie, die sich dem Hauptstamm ggf. wieder annähert.
Ansonsten stehe ich für weitere Fragen gerne offen.
Ein Hinweis eventuell noch zu meinem Postverhalten: ich habe nicht immer viel Zeit und so können Antworten manchmal einige Tage dauern. In der Regel gelte ich aber als ein Langposter - Einzeiler sind nicht meine Welt und mit diesen kann ich auch nur wenig anfangen.
Vale Celer