Dominus ist weg, was nun?

• Zitat

Original von Aretas
    So wird mit Eigentum rumgeschlampt , man merkt nicht Mal, dass es weg ist. -.^

Darf ich meine Familienverhältnisse vorher noch klären ? :(

Eine Haftung bei Tod des Löwen übernehme ich nicht. :D

Du bist Sklave und somit Besitz ;) du hast gar keine eigenen Familienverhältnisse 8) :D

Man könnte ihn natürlich auch an seinen Rennwagen ketten und zu Tode schleifen lassen.... hrhrhrhrhr

• :dafuer: Das ist meine Familie.

• Schade ist nur das Dolabella weg ist. Es verwirrt mich schon etwas.

Da er aber nicht richtig Tod ist, sondern nur so gut wie, würde ich mal meinen, dass die "verwaltung" seines beweglichen Eigentums bis zu seiner möglichen Rückkehr, mir zusteht. ;)

Gebt ihn mir für meine "Spielchen" 8) :D

Zum verlöwen ist der viel zu schade. Das würde auch zuuuuu schnell gehen.

• Bevor da noch mehr Mutmaßungen in den Raum geschleudert werden, was mit einem Sklaven passiert, dessen Herr/Herrin im Exil weilt...

... nämlich nichts. Der Sklave bleibt Sklave von seinem Herrn, vererbt oder sonst irgendwas wird nix. Ist jetzt natürlich blöd, wenn man auf Interaktion mit seinem Herrn besteht, aber in einem solchen Fall kann man mit dem Spieler simoff reden (Tip: Email-Funktion) und besprechen, was mit einem passieren soll. Im nächsten Schritt kann die SL informiert werden (auch vom Exilanten!) und wir werden dann das Besprochene umsetzen.

Alles klar?

• Ich würde gerne alles was Dolabella besitzt an Faustina überschreiben. Dies umfasst Sklaven, gründstücke (auch das von Faustus) und Geld. Vielleicht möchte sie ja auch die Factio führen...

Sorry nochmal, aber es geht nicht anders.

• Da hat Papa mal wieder klare Verhältnisse geschaffen. Mit dem Konto ist das aber so eine Sache, weil mir zum echten wirtschaften die Zeit etwas fehlt.

Gibt es das Konto (eingemottet) denn noch? Wenn ja, würde ich es vorziehen erstmal blind das "riesige" Vermögen meines Vater dort zu parken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!