Kyros fand es süß wie Chio errötete. Ja sie war wirklich sehr unschuldig, aber das fand er gut. Er hatte also richtig vermutet das sie noch unberührt war.
"Man merkt es dir schon etwas an, aber das ist gut so und unglaublich süß. Ich wollte es auch nur wissen weil ich mich während der Massage gefragt hatte. Ich war mir da etwas unsicher, da man bei der von mir gezeigten Massagetechnik das Jungfernhäutchen beschädigen kann. Darum habe ich nicht meine eigenen Finger genommen, sondern Faustinas Hand geführt. Bei ihr war ich mir sicher das sie nichts machen würde was schlimm für dich ist. Außerdem wäre es natürlich ihr Recht mit dir zu machen was sie will, aber ich glaube du hättest eh nichts dagegen was Faustina tut. Darum war ich mir sicher das sie dich nicht defloriert oder falls sie es doch macht du damit einverstanden bist.
Was meine eigenen Gefühle angeht reagiere ich schon auf den Anblick einer schönen Frau. Nur mein Penis reagiert nichtmehr wie bei einem Mann. Wenn ich mir große Mühe gebe wird er etwas steif und nach langer Stimulation habe ich sowas wie einen Erguß, aber es kommt kein Samen und fühlt sich nicht so an wie wenn ich mich vor der Kastration befriedigt habe. Das habe ich wohl für immer verloren."
Jetzt sah Kyros ziemlich rot aus. Aber es tat gut mal mit jemandem darüber zu reden und Chio vertraute er.